Hilfe im Sandburg Dungen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von thegamer, 6. Februar 2007.

  1. thegamer

    thegamer Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe im Sandburg Dungeon

    brauche Hilfe im Sandburg dungeon.
    Ich muss den dritten Geist fangen, kann mir da jemand helfen.
    Es reicht schon wenn mich jemand auf den richtigen Weg bringt, denn ich lauf schon seit dem 10ten mal durchs Level, probier überall alles aus und bin immer da, wo ich schon war!:eek:

    Freue und bedanke mich im Voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. thegamer

    thegamer Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß keiner ne Antwort:eek:
     
  3. Kapri

    Kapri Gast

    du musst an der stelle wo du das zweitemal an einer kette ziehen musst an der stelle stehenbleiben wo der boden etwas tiefer ist. dann tötet dich der Kronleuchter nicht, denn er hat in der mitte ein loch
     
  4. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, einfach dem geruch folgen, dann kmmst automtisch da hin.
     
  5. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok ist zwar nicth ganz mein problem aber ich komm nach dem ersten geist schon nicht weiter renn momentan ziellos durch die drei räume und find weder nen schlüssel noch irgendwie was zum ziehen wühlen sonstwas. Kann mir einer helfen??
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guck ma aufs Datum Lean ;)
    Das is über ein Jahr her ;)
     
  7. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja sorry aber ich wollt auch unnötiger weise kein neuen thread aufmachen muss ja auch nicht sein und auch wenn des nen jahr her ist ich spiel des jetzt und ich bräuchte jetzt die hilfe
     
  8. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja stimmt hast recht, mein fehler sorry ^^ Asche auf mein Haupt.

    Du hast also den ersten der 4 Geister im Zentralen Raum platt gemacht?

    Haste danach als Wolf mal dein Gespür aktiviert? Dann führt die Spur links zu ner Türe.
    Neben der Türe is ein Sandhaufen da kannste buddeln da kommt n Schalter bei raus der ne Treppe freilegt.
     
  9. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja soweit bin ich schon dann komm ich ich den unteren der zwei runden räume und die spur führt ja dann durch diese vertiefung des anderen raum von obendrüber wieder raus superoben steht etwas von drehen aber wie bombe??

    Kein Problem...Ich glaub auch dass ich momentan nicht ganz fit bin des zu spielen und deswegen so doof frage hier.:confused:
     
  10. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok also den treppe runter hab ich jetzt auch...
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    In deinem Hauptraum wo die vier Geister waren sind in den hineren ecke truhen, nimm die ma mit (karte + herzteil).
    dann die treppe runter.
    In menschengestalt kannst du da dann den pfeiler drehen, da findest du dann einen schlüssel...
     
  12. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habse alle jetzt
     

Diese Seite empfehlen