Hilfe im Wolkenschloss

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Lest0r, 23. Februar 2007.

  1. Lest0r

    Lest0r Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komme nicht mehr weiter
    ich bin im wolkenschloss in so nem raum, da ist in der mitte ein ventilator der läuft und oben ein gitter, mit einem loch, mit einer stelle wo man sich hochziehen kann mit dem haken....erwische die stelle aber nicht mit dem visier
    bitte um hilfe :(
     
  2. Kapri

    Kapri Gast

    ?????? Schilder dein Problem bitte genauer!!!!!
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das geht so:

    Also du musst wieder aus diesem Raum raus. Dieses kleine Loch hat nichts mit dem Raum zu tun. Drausen, musst du dich an Ranken mit dem Enterhacken hoch ziehen. Die sind ander Wand vom Raum, die findest du schon. Dort musst du dich dann über Seile und so zeugs weiter auf den Weg machen. Am Ziehl angekommen, kannst du in den Oberen Raum, der untere ist der mit dem Venti in der Mitte. Jetzt irgendwas machen damit der Venti unten ausgeschaltet wird. Gegner besiegen, Schalter betätigen irgend so was. Weiss das nicht mehr genau, war zu lange her. Jetzt wenn der Venti unten aus ist, kannst du durch das Loch dass du vorher gesehen hast von oben in die untere ebene. Dort ziehst du dich nun wieder an die decke, und lässt dich mit dem enterhacken, durch den stehenden Venti ein Stock tiefer herab. Wenn du nun so in der Luft hängst, kannst du nun einen Schalter erreichen der in der Decke leicht versteckt ist. Falls du den Schalter nicht erreichen kannst, gehe nochmals hoch in den Raum mit dem Venti in der Mitte und suche dir eine geeignete stelle an der Decke, wo du dann den schalter erreichen kannst. Weiter helfe ich mal nicht, sollte jetzt auch nicht mehr all zu schwer sein den Endgegner zu finden.

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen