Hallo Leute, ich brauchte Hilfe bei dem vor kurzem erschienenen Spiel Last Window-Das Geheimnis von Cape West! Ich finde keine Lösung zu und Google spuckt selbst bei Stichworten nur was aus, wo noch keine brauchbare Antwort zu finden ist. Um nicht zu Spoilern, setze ich die Frage in ein Spoilertag. Ich hoffe jemand kann mir da schnellstmöglich helfen, bin verzweifelt. : ( Spoiler Ich bin jetzt in Kapitel 9. Hier muss man die Wohnung von Ms.Patrice durchsuchen. Es gibt hier eine Spieluhr, in der ein Schlüssel steckt. Wie bekommt man den da raus? Ich hab alles versucht. Komme einfach nicht weiter. : (((( Hoffe jemand ist schon weiter als ich und kann mir sagen, was man da machen muss. : ) Viele Grüße: ZeLgAdIs
Hab es inzwischen geschafft, Danke an alle die den Thread gelesen haben. xD Aber bitte die mods, diesen Thread nicht zu schließen für alle, die auch mal Hilfe im Spiel brauchen, dann muss kein doppelter aufgemacht werden.^^
Komplettlösung gefunden Hab eine Komplettlösung gefunden: Last Window: Das Geheimnis von Cape West - Die fantastische IKYG-Komplettlösung | IKYG