Hilfe stehe vor rätles

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dark Paladin, 24. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin grade in "der Waldschrein" vorm tor des Endgegners aber ich bekommen den Schlüssel nicht! Ich weiß die kombination nicht und weiß auch nicht wie ich zum tor komme da die brücke kaputt ist!
    Kann mir einer Helfen?
    mfg Dark Paladin
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Kombination siehst du auf dem Boden vor dem Gitter, ich glaube es ist ein Z wie Zelda :). Über die Brücke kommst du mit den niedlichen Äffchen. Du musst sie alle befreien. Auf der Karte siehst du wo es noch welche hat.

    Viel glück
     
  3. 1. hab ich schon selber rausgefunden!
    2. Die äffchen helfen mir nicht man kann aber aussen rum gehen!!!!
    trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen