Hilfe und Tipps bei MSCF

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von epsi, 1. Juni 2008.

  1. epsi

    epsi Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe schon ziemlich viel online gespielt und es stimmt etwas nicht. Ich bin zwar kein Profi aber so schlecht spiele ich auch nicht. Trotzdem verliere ich 95% aller Spiele und zwar mit 4,5,6 Tore Unterschied. Es gibt Spiele ich kann nicht 2 mal passen. Der Gegner spielt wie eine Machine, wirklich wahnsinn. Es gibt Spiele ich kann keine Tore schiessen und der Gegner trifft fast mit jedem Schuss. Die restliche 5% aller Spiele sind etwa normal. Manchmal gewinne ich, manchmal der Gegner, aber insgesamt merkt man, dass man gegen einen einzigen normalen Spieler spielt.
    Habt ihr so änliche Erfahrungen gehabt?
    Hilfeeee....das ganze nervt langsam....
     
  2. Ninni1401

    Ninni1401 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solche Erfahrungen habe Îch auch schon gemacht,
    aber mîttlerweîle kenn Îch dîe meîsten Trîcks wîe man dîe zumîndest nen bîsschen aufhalten kann.
    Îch bîn auch nîcht so gut, aber Îch gewînne mîndestens 40 Prozent der Spîele dîe Îch bîs jetzt gemacht habe. Mît eîn bîsschen Übung und ausprobîeren îm Traînîngsspîel klappt das ganz gut.
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solche Erfahrungen habe ich ebenfalls schon gemacht deshalb spiele ich es nicht mehr online....Es ist mir nach einer Weile zu doof geworden....Zum anderen wenn man dann am gewinnen ist schwupps ist der Gegner weg....Mag das Spiel nicht mehr online spielen....Vorallem wenn die Gegner dann verschwinden ärgert mich besonders....Jeder muss mal verlieren und muss dies doch auch so hinnehmen aber haben wohl Angst dann paar Pünktchen zu verlieren und gegen solche Leute möchte ich nicht spielen deshalb lasse ich es ganz....Hab da nur solche Erfahrungen gemacht und da hat sich Frust aufgebaut.
     
  4. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gewinn die meisten Spiele, die ich bestreite. Hab Bilanzen im Schnitt von 7 zu 1. Sprich bei 35 Siegen um die 5 Niederlagen. Manchmal sind es auch mehr, wenn meine Kumpel mit meinem Acc spielt ;).
    Würde ich aber nicht immer so viele Quittern begegnen müsste ich eig. um die 50 Siege haben. Gestern wurden 4 Spiele in Folge abgebrochen. Das ist schon etwas armseelig. Die Top-Leute sind aber meist nicht besser. Platz 1 hat neulich mal nach einem Rückstand von 7 zu 3 aufgehört. o_O


    Naja. was solls!
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Viele können einfach nicht verlieren!!! Ich finde es ebenfalls armseelig...weiß nicht was das soll....So macht es einfach keinen Spaß!
     
  6. RKUnited

    RKUnited Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauche mal Nachhilfe (bin so schlecht)

    Hallo, mein aller Erster Thread hier. Ich habe folgendes Problem, ich war vor 8 Tagen bei einem Freund, da haben wir Mario Kart und später Mario Striker gespielt. Ich habe das Spiel schonmal auf dem Gamecube gezockt, auf der Wii hatte ich es noch nicht gezockt. Kurioserweiße war ich an dem Abend sehr gut, insgesamt 2. bzw 3. (mein Kumpel war gleich gut). Das erste Spiel habe ich gegen meinem Kumpel 0:1 gewonnen, später dann 2:1 verloren gegen ihn. Deshalb habe ich mir am Donnerstag die Wii geholt direkt mit Mario Striker. Hab dann mein erstes Tunier im Singleplayer gespielt und direkt verloren. Danach ein bischen angestrengt und ich war wieder auf dem richtigen Weg. Am Abend des selben Tages, kam dann mein bester Kumpel (wo ich einmal gewonnen und einmal verloren habe). Letzte Woche habe ich noch groß getönt, Mario Striker ist mein Spiel, das kann ich gut. Und ordentlich Sprüche geklopft. Als wir dann angefangen haben zu spielen hätte ich an die Decke gehen können. Ich habe 7:1 und 13:3 verloren. Eine richtige Niederlage, wurde dann auch die ganze restliche Woche aufgezogen. Ich hab mich also bis auf die Knochen blamiert. Ich habe ihm gesagt, das ich üben werde und wir dann mal sehen wer der bessere ist (wir ziehen uns immer auf gegenseitig^^). Hab dann erstmal mit dem Trainig angefangen und absolviert. Muss sagen das Trainig ist aber eher schlecht gemacht, außer für die Leute, die garkeine Ahnung haben. Hab dann mit dem Strikerpokal begonnen. Die ersten 6 Spiele sind ohne weiteres machtbar, dann im Viertelfinale scheitere ich immer mit einem Tor Rückstand. Bei den MiniGames komme ich bei Warluigi 3 Tore Vorsprung nicht weiter. Das ist auch alles nicht schlimm, aber am Dienstag kommt wieder mein Kumpel und ich muss versuchen, den Schaden zu begrenzen. Irgendwie mach ich was falsch. Als Kapitän nehme ich meistens Luigi, dann Knochenjäger hinten und die Schildkröte und Joshi im Sturm (Hab beim Spiel gegen meinen Freund, 2x Toad im Sturm, Lugi und Knochen Jäger Verteidigung gehabt).
    Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber irgendwie sind alle Figuren nicht Kopfball stark, jede Flanke endet beim Torwart. Weiß jemand was ich machen kann bis Dienstag?
     
  7. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kann man dir leider nicht viel helfen. Es klingt zwar dumm aber: üben, üben, üben. Es kann auch sein, dass dein Kumpel einfach nur ZU gut ist. Mario 1690 z.B. ist für mich auch unbesiegbar. Da kann ich noch so viel üben es bringt nichts. xD
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    /Themen zusammengefürt /umbenannt
     
  9. RKUnited

    RKUnited Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So heute war mein Kumpel da, er wollte schnell auch wieder Mario Striker spielen, insgesamt hat er mit einem Spiel Vorsprung gewonnen. Insgesamt ist es immer knapp ausgefallen: 3:0 durch Megeschuss, 0:1 oder 2:1 etc. Alles im Rahmen. Habe die Blamage erstmal abwenden können. Jetzt ist er erstmal für 1,5 Wochen weg, da habe ich genug Zeit noch etwas zu üben. Den Striker Pokal haben wir gewonnen, Crystal leider im Finale verloren. Muss man denn immer das Tunier von Vorne anfangen, oder gibt es einen Trick, wo ich das Spiel vorher neustarten kann?
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein da gibts leider keinen Trick. Wie King Dedede schon sagte kannste halt wirklich nur üben. Hast du die Wii Online? Falls ja kannste dir da von ein paar guten Spielern eventuell was abgucken. Glaub mir es ist normal das man am Anfang schlecht ist. Ich konnte in den ersten tagen auch so gut wie nie gewinnen. Aber mit der Zeit wurde ich immer besser und jetzt verlier ich so gut wie gar nich mehr. Auch den Weg zum Strikerpokal zock ich dir mittlerweile im Schlaf durch. Und das macht alles nur die Übung. ;)
     
  11. slinet2

    slinet2 Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war früher in MSCF auch ziemlich schlecht, sogar grottenschlecht. Aber heute ist das ganz anders. Ich verlasse mich nicht mehr auf das Torglück, sondern trickse mit den Bugs im Spiel. Es klingt verrückt, aber es gibt Bugs, wo manche sagen dass es Cheat sei, das aber nicht stimmt. Ich bin alleine durch die Bugs ein MSCF Pro geworden. Wen jemand sie gerne lernen will, soll sich bei mir melden mit einer PM oder ICQ/MSN adden. ^^
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein das klingt nich verrückt. Die Tricks beherssche ich auch. ;)
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und die wären? Will das Spiel heute mit nem Kumpel Probe spielen (Videobuster-Verleih). Bin noch unschlüssig über späteren Kauf weil alle so wegen dem Schwierigkeitsgrad rummaulen
     
  14. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das hilft mir auch sehr
     
  15. dry_bones

    dry_bones Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher gibt es bei dem Spiel Tricks. Meienr Meinung nach hat das Spiel überhaupt für Pro-Battling leider GAR KEINE Bal(l)ance.
    Weil: Knochentrocken "Rauf-Fähigkeit" ziemlich unfair sein kann und sie mit Ball vorlegen nicht aufzuhalten ist.
    Und auch Hammerbruder Fähigkeit (den Hammer, den er in den Boden wirft) selbst von Defensiv-Leuten nicht aufzuhalten ist und der Trickschuss aus der Nähe immer reingeht ... Pech gehabt.
    Ich denke, Fungaming ist bei MSCF ganz in Ordnung, das ist es auch ein Riesenspaß. Aber leider stimmt die Balance unter den Charakteren nicht .. Wenn man es so spielt, ohne diese "Unfair-guten"-Tricks, dann macht es aber ziemlich viel Spaß =)
     
  16. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rauf-Fähigkeit? Einfach nur Blutgrätsche oder wie? Also ich hab gestern meinen Kumpel in den meisten Spielen ordentlich abgezogen aber teilweise ist es echt wie verhext da kann der Ball aufgeladen sein oder man noch so weit vorm Tor stehen der scheiß Ball geht net rein!
    Das nervt schon finde ich
     
  17. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komm da einfach nicht mehr weiter -.-
    Erzählt doch mal ein paar Tricks
     
  18. dry_bones

    dry_bones Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steuerkreuz rauf, wenn man am Ball ist->da hat jeder Chara so nen Move (Toad springt, Hammerbruder schützt sich mit Hammer, Knochentrocken teleportiert sich nach vorne, desto aufgeladener der Ball, desto weiter .., Birdo dreht sich so ...)
    Das mein ich xD
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja den kenn ich ;) aber dann kommn immer welche von hinten und ballern mich weg xD
     
  20. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dani möchtest du ein Video haben, in dem alle Tricks perfekt beschrieben werden? Naja aber so schwer kanns doch nicht sein, ausser du verlierst im Finale :D
     

Diese Seite empfehlen