Hilfe und Tipps bei MSCF

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von epsi, 1. Juni 2008.

  1. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuchs mal mit B und kurz vor dem Trickschuss A.Müsste viel härter sein.

    Ist ja auch ein Pass
     
    Steve gefällt das.
  2. Steve

    Steve Gast

    Funktioniert das? Schon mal versucht?
     
  3. slinet2

    slinet2 Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem roten Ball Tor schießen ist eigentlich kein Cheat. Wenn ihr genau zuseht was der Gegner macht, ist es immer das selbe. Erstmal braucht ihr ein Buhu und ein Spieler mit hoher Schußkraft (geht auch mit schwacher Schußkraft, aber hohe geht viel besser) minimal.
    Der einfachste Teil kommt ja jetzt: Ihr stellt euch mit Buhu neben euren Torwart so nah wie möglich zur mauer mit ihm, und dann ladet ihr den Ball mit B kurz auf und drückt auf die steuerkreuz Taste in die Richtung des Torwarts, dass Buhu sich in die Richtung vom Torwart beamt und der Torwart den Ball auffängt. Danach gebt ihr den Ball einem Spieler mit hoher Schußkraft und schießt einfach drauf los ohne den Ball zu laden oder sonst was. Wie ihr seht geht er ja rein. Naja es kann sein dass er nicht immer rein geht, aber er geht meistens rein. ACHTUNG: Wenn der Gegner sich den Ball schnappt und ihn schießt, kann er auch reingehen.

    Diese Taktik ist aber eher für Leute die nicht spielen können. Wendet sie ruhig an, wenn jemand damit anfängt, denn ich finde diesen Bug völlig unfair, da er den ganzen Spaß am Spiel von jemanden verdirbt.

    Hoffentlich habe ich es gut erklärt. ^^ Außerdem heißt der Bug "Kritter Bug" oder auch noch "NK Bug" genannt.

    P.S: BITTE DENKT DARAN: BENUTZT DEN BUG NUR WENN JEMAND EUCH DAMIT AUCH BELÄSTIGT, DENN IHN EINFACH SO ZU NUTZEN IST VÖLLIG UNFAIR UND VERDIRBT DAMIT DEN SPIELSPAß AM SPIEL. DANKE.
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso belästigt :confused:
     
  5. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil das ein nicht gern gesehener Cheat ist !
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du meinst Bug bzw. Glitch^^

    Naja ist auch egal ich mach's mit Buhu :cool:
     
  7. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Bug mein ich natürlich, danke ;)

    Ich mache lieber mit irgendwelchen Tricks mit "Z" weiter :)
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch aber damit hatte ich noch nie so richtige erfolge :eek:
     
  9. slinet2

    slinet2 Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich damit angefangen habe, hab ichs erstmal auch gar nicht auf die Reihe gekriegt, da es ziemlich lange gedauert hatte bis ich das Timing hatte. Mit der Zeit konnte ich es immer besser, bis ich sie endlich gegen Gegner anwende konnte. ^^
    Wie heißt es immer so schön: Übung macht den Meister! :D
     
  10. Steve

    Steve Gast

    Hab heute endlich den verdammten Strikerpokal gewonnen:D

    Alle Tore mit Diddy und Knochentrocken
    Diddy Kong übersprind Kritter und Knochentrocken macht den Lupfer
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch ich habe im Finale verloren >.<
     
  12. Steve

    Steve Gast

    Üben üben üben;)
     
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    2:1 :eek:


    So knapp...
     
  14. Steve

    Steve Gast

    bin am Anfang 2-mal in der Vorrunde ausgeschieden:o
     
  15. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du Graupe^^
     
  16. Steve

    Steve Gast

    was:confused:
     
  17. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah vergiss damit meine ich das du schlechst bist^^

    In der Vorrunde :o

    Ist nicht so gemeint ;)
     
  18. Steve

    Steve Gast

    gegen dich hab ich gewonnen;)
     
  19. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da war ich auch nicht so gut^^

    Du willst anscheinend ein Match spieln?
     
  20. Steve

    Steve Gast

    wenn du verlieren willst:cool:
     
    Saphiron gefällt das.

Diese Seite empfehlen