Hilfe und Tipps bei MSCF

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von epsi, 1. Juni 2008.

  1. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt ja keine offizielle Tierlist für MSC, aber wenn es sie geben würde, wäre Buu mit Abstand an erster Stelle, gefolgt von Waluigi.
    Mit Buu kann man auf Speed spielen, der Ball ist blitzschnell aufgeladen, man kann sehr viele Tricks in vielen Variationen ausführen, Chip Shots, Serve it In´s, Tralos, Insta Chips etc. wird dir wohl nichts sagen.
    Waluigi ist ähnlich.
    Meine Meinung nach ist das bestmögliche Team: Waluigi, Hammerbruder offensiv, Buu defensiv und Buu in der Verteidigung. Zumindest ist das so, wenn man auf schnellen Stadien spielt. Wenn man gegen randoms spielt, ist das natürlich was anderes.
    Ich persönlich maine Petey, mit Buu offensiv und in der Verteidigung und Knochentrocken in der defensive. Wenn ich auf Pilz Stadion spielen muss wechsel ich auch schonmal Knochentrocken gegen Hammerbruder, stelle Hammerbruder offensiv und den Buu in die defensive.
    Ein paar alte Matches von mir sind auch noch auf YT:

    Bei diesem Match spiele ich mein Daisy Funteam, owne damit aber ziemlich in dem MatchxD:

    YouTube - [MSC] Giant vs. Zakofae

    Hier ein etwas älteres, von 2009 glaube ich, dort spiele ich Petey mit Hammerbruder und 2 Buu:

    YouTube - MSC - [WEC]Giant vs. [NW]Kiba

    Und hier ein altes Match von 2008, als ich noch mit 3 Buu´s gespielt habe:

    YouTube - MSCF Funmatch. NGX_Giant V/S NGX_Darkloyd (Part 1/2)

    Und folgendes Video poste ich immer wieder gerne xD. Hab letzten Sommer auf einer Nintendo Lan mit nem Kollegen zusammen 4000 Onlinepunkte an einem Tag geholt xD.

    YouTube - United LAN 07/10 - MSCF SotD WR

    Zu dem Zeitpunkt habe ich 40 Stunden nciht geschlafen xD
     
  2. Avataro

    Avataro Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man denn beim passen hochspringen? Und können das alle character? Und wie oft geht das?
    Noch ne frage. Bringt es was, wenn man mit dem geist zum eigenen Tor geht und dann den ball dem torward übergibt? Das haben jetzt viele gemacht, das macht aber nichts, da der kampf dann normal weitergeht.

    Und das mit dem schlechten team nimm ich zurück :-/
    Die, die tricks benutzen, anstatt normale tore sind ja unbesiegbar. Ich wünschte, ich könnte das auch.
     
  3. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Ball dem Torwart geben ist ein schwerwiegender Bug, der meiner Meinung nach das ganze Spiel versaut. Nennt sich "No Keeper Bug". Wenn man sich mit dem Ball in den Torwart beamt, kann man den Ball einfach so in das gegnerische Tor schießen, den Torwart sieht man zwar noch auf dem Feld, er ist aber im Prinzip nicht mehr da, deshalb auch "No Keeper Bug".
    Das mit passen und hochspringen nennt sich "Chip Shot" oder "Chip Pass". Man kann ihn mit Waluigi, Buu, Hammerbruder und Toad ausführen. Mit Waluigi und Buu ist er am einfachsten, mit Hammerbruder bekommt man den nach ner Zeit auch relativ konstant hin. Mit Toad ist das fast eine Sache der unmöglichkeit. Bei 100 Versuchen schafft man den Toad Chip Shot vielleicht einmal.
    Ansonsten läuft es halt so ab: Z kurz gedrückt halten, ganz normal weiterlaufen und dann entweder A für passen oder B für schießen drücken. Das wirst du am Anfang wohl nicht so oft hinkriegen. Erfordert einfach ein bisschen Übung.
     

Diese Seite empfehlen