Hilfe - Waldschrein

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Mick, 30. Januar 2007.

  1. Mick

    Mick Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich komme einfach nicht weiter beim Waldschrein,
    habe 3 von den Affen und muss jetzt in den Ost-Flügel diese eine versperrte Tür aufbekommen. Da liegen Steine vor, aber wie soll ich das machen?

    die Bomben kann man nicht so weit dahin werfen damit die Steine zerstört werden.

    Ein Stück weiter oben habe ich ja den dritten Affen befreit aber nun verzfeiel ich.

    In der Komplettlösung steht auch nichts weiter.

    Bitte helft mir
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm also bei mir ist das jetzt schon ein weilchen her. Mag mich garnicht so daran errinnern sonst hätte ich dir gerne geholfen. Aber ich werde versuchen mich noch mal daran zu errinnern.

    Ich wünsch dir trotz dem weiterhin viel Spass.
     
  3. xxrichyxx

    xxrichyxx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hir ich habs!

    Also da auf dem Holzbalkon (oda was das auch ist) ist son fieh das explodiret da einmal dagegen schlagen und schnell nehmen und an den Felsen (stein) Werfen!!! und eingang offen ^^ Verstanden?:D
     

Diese Seite empfehlen