Hilfe zum Wiedereinstieg | Diverse Wii Themen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Rango, 11. November 2011.

  1. Rango

    Rango Gumba

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Erstmal sorry sollte ich dieses Thema in den falschen Bereich posten aber ich war mir absolut nicht sicher.

    Ich habe mir vor ein paar Jahren, halbwegs zum Release, die Wii zugelegt. Aufgrund diverser Gründe musste ich eine lange Pause einlegen und bin jetzt dabei die Wii wieder zu "aktivieren". Nicht zuletzt weil jetzt bald das neue Zelda kommt. [​IMG]

    Jetzt habe ich aber das Problem, so dumm das auch klingt, das ich einiges relevante Dinge vergessen habe.

    (1)
    Wie funktioniert das mit dem Wii Online Shop Konto? Ist dieses Konto mit einer E-Mail Adresse, also einem richtigen Online Konto, verknüpft? Wenn ja, wie finde ich dieses Konto heraus?

    (2)
    Werden die heruntergeladenen Retro Games auch irgendwo Online gespeichert? Oder nur lokal auf der SD Karte? Ist es möglich die Spiele irgendwie zu sichern? Was passiert wenn die Wii kaputt geht?

    (3)
    Wie kann ich den Club Nintendo Account mit dem Wii Online Shop Konto verknüpfen?

    (4)
    Wie finde ich heraus welche E-Mail Adresse ich für den Nintendo Club verwendet habe?

    (5)
    Kann ich über die Wii E-Mails verschicken? Wenn ja, wie geht das?

    (6)
    Wie kann ich Produkte (die Konsole und Spiele) im Nintendo Club registrieren?

    Ich weiß, das ist etwas viel aber ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir die Antworten sagen könntet. [​IMG]

    LG, Rango
     
  2. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Online registrieren im Club Nintendo kannst du nur Spiele die einen Flyer mit Zahlen/Buchstaben Code dabei haben.

    Spiele für die VC kannst du im Wii Shop Kanal sooft laden wie du lustig bist, ausgenommen du initalisierst die Konsole.
     
  3. Rango

    Rango Gumba

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Was aber passiert mit meinen Spielen sollte meine Wii kaputt gehen? Wie kann ich mir dann meine schon gekauften Spiele wieder downloaden?

    LG, Rango
     

Diese Seite empfehlen