hilfe

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ChezZ, 2. Januar 2007.

  1. ChezZ

    ChezZ Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist mir peinlich aber ich kann einfach keinen fisch fangen die beißen einfach net an hilfe bitte schnelll

    greetz ChezZ
     
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz einfach, angel auswerfen, warten bis der Schwimmer ganz unter wasser ist und und dann den Wmode schnell hochziehen und mit dem nunchuck kurbeln....
     
  3. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und Köder net vergessen.

    Milchglas von der Verkäuferin abstauben --> leermachen (austrinken) --> mit dem Falken vom Felsen aus den Bienenstock runterholen --> mit dem leeren Glas einfangen --> zum See schlappen --> Angel in die Hand nehmen und das Glas mit den Bienen anwählen --> auswerfen --> und dann so verfahren wies Krisi erklärt hat.
     
  4. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habs ohne köder gemacht^^
     
  5. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, ok.

    Bei mir ham die ohne Köder sau lange gebracuht bis die angebissen haben.
     
  6. Tifa

    Tifa Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun... *hust* Ich check das mit dem Angeln auch nicht. Renn schon seit 2 Stunden durch das Dorf und versuche weiter zu kommen. Dass ich die Flasche brauch ist mir klar, aber die Verkäuferin muss sich ja erstmal wieder fangen, da sie momentan um den Kater trauert, den ich die ganze Zeit versuche mit einem Fisch zu beglücken. Also, wie kriegt man denn die Flasche, wenn die Frau nix anderes als den Kater im Kopf hat? Warum gibts eigentlich Vibration in der Fernbedienung, wenn man nicht mal merkt, dass ein Fisch anbeißt? Das ist dann ja doch etwas realitätsfern, oder? Und warum steht in der Spielanleitung nix drin vom Kurbeln mit dem Nunchuk? Fragen über Fragen. Ach so, auch wenn's grad nicht so klingt, aber ich hab vorher einige Zelda-Teile gespielt. ;) Darum ist es mir schon ziemlich peinlich an so früher Stelle im Spielverlauf zu verzweifeln. *g* Danke schon mal für Eure Tipps. :)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Du wirfst einfach die Angelleine per FB in das Wasser, und wartest ne weile bis ein Fisch anbeißt, nur Geduld! Diesen Fisch gibst du dann der Katze...

    P.S. Das Angeln bei Ocarina of Time war wirklich einfacher, was hab ich da für große Brocken an Land gezogen.... :eek:
     
  8. Tifa

    Tifa Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, ich versuch's mal :)

    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das so empfunden hat (mit dem Angeln bei OoT)
     
  9. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs auch erst net gerafft das wenn der Schwimmer runtersinkt ein Fisch angebissen hat...is bissl blöd gemacht.

    Aber einfach Angel auswerfen, also ungefähr dahin wo Fishe sind, und ziemlich schnell sinkt der Schwimmer nach unten, bzw. da is dann n Fisch dran.

    Und dann sofort die Wiimote ruckartig nach oben ziehen.

    Dann einfach den Fisch freilassen undd er Kater geht ab win Moped.
     
  10. Tifa

    Tifa Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs gleich danach geschafft, danke :) ganze 26cm lang war der Fisch. *fg*

    Ist ja bisher ganz schön linear das Spiel. War es zwar schon immer, aber diesmal kommt man ja nirgendwo hin außer wo einen diese Midna-Kuh hinschickt. Bisher mag ich die noch ned richtig leiden. :p (Aber ein Hoch auf die Darstellung der Figuren, Zelda ist bedeutend hübscher als in Ocarina of Time. Damals wollte ich sie gar nicht retten, weil ich Malon hübscher fand. ;))
     
  11. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin an einem "Angelsee" vorbeigekommen, weiss aber nichtmehr wo der war...
    Kann jemand helfen?
    Gruß MEGA
     

Diese Seite empfehlen