hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von rokkaboy1, 21. Dezember 2007.

  1. rokkaboy1

    rokkaboy1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hilfe!!Die letzten beiden Schattenkäfer!

    finde die letzen beiden schattenkäfer einfach nicht! einer wird noch auf der karte beim hylia see angezeigt komme aber nicht hin, muss wol oben sein! sonst wird keiner mehr angezeigt!!:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der ist mitten im See, was auch übrigens so ein kleiner Endgegner sein wird.
     
  3. rokkaboy1

    rokkaboy1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein weiser punkt ist noch am rand bei den felsen! mir fehlen noch zwei lichtkugeln!
     
  4. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ganz oben wo du dich hinteleportieren kannst musst du als wolf gegen die wand hämmern also rollen halt weisst schon das wäre einer der andere ist ein kleiner endgegner Mitte im See

    Musst selbst still stehen bis er angeflogen kommt und ausweichen dann anspringen und beissen bis er sich auf den Rücken legt springst du auf ihn und nutzt die B Taste mit diesem Allround wo der kreis sich bildet und glaub 3 mal dann hat sichs erledigt :)
     
  5. rokkaboy1

    rokkaboy1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klappt auch nicht! wenn ich die grosse karte aufmache muss ich noch ein sück nach vorn, geht aber nicht! muss irgetwie hoch! weiter hinten steht eine leiter kommt aber der blöder köter nicht hoch!:eek:
     
  6. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit Midna hochspringen?

    Besorg halt mal ne karte und zeichne den punkt ein? :>

    ums vll auch mal ganz einfach zu machen
    http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&page=14

    Ich schau auch ab und zu wenn ich echt lange dran hänge und es mir zum hals raushängt!
     
  7. rokkaboy1

    rokkaboy1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der ist einfach nicht da! systemfehler overload!:rofl:
     
  8. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Leiter ist der völlig falsche Weg
    vom Telepunkt aus gehst du nicht über eine der Holzbrücken sondern über eine art Überführung aus Stein dann musst du von Fels zu Fels springen
    soballd du den Käfer hasst taucht der letzte wie schon mehrmals beschrieben im See auf
     
  9. kamikaze kalle

    kamikaze kalle Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    brauche euren Rat schon direkt am Start. komme in der Stadt nicht weiter.
    • Ziegen im Stall
    • Bienennest zum fallen gebracht
    aber jetzt geht es nicht mehr weiter. und mit den Steinen den Affen abwerfen um den Korb zu bekommen klappt auch nicht.
     
  10. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür sind wir doch da ;) Dem Affen klaust du den Korb, indem du mit dem Gras flötest und den Geier bzw. Adler holst und ihn dann auf den Affen los schickst!
     
  11. kamikaze kalle

    kamikaze kalle Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja alles klar Angel erhalten und 2 Fische gefangen aber ich schmeiß die ja immer wieder ins Wasser zurück. Wie soll man denn da die Katze füttern?
     
  12. Bruno

    Bruno Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit A wirfst du ihn ins Wasser, mit B aufs Land...:)



    Komme aber selber bei den Käfern nicht weiter...

    Über den Sumpf: kein Problem. Die Käfer ausbuddeln: auch kein Problem!

    Aber dann: Wie bekomme ich nochmal diese 3 fiesen schwarzen Kreaturen platt, die sich durch schreien immer wieder aufwecken? Dahinter befinden sich laut Karte die letzen beiden Käfer (= weißer Punkt auf Karte)! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2008
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Ist zwar schon ewig her, aber ich glaube, du musst sie gleichzeitig platt machen oder zumindest darf nicht ein einziger am Ende übrig sein.

    Du kannst also entweder alle 3 auf einmal plätten oder du machst erst einen platt und dann 2 auf einmal.

    Ich geb aber keine Garantie für meine Aussage... dafür ist es zu lange her.
     
  14. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig!Du musst alle auf einmal fertig machen!(oder halt einen und dann die anderen beiden)Lade Supersprung ,oder wie auch immer man das nennen will, ich glaube die Z-Taste gedrückt halten als WOlf...dann rafft der WOld alle Drei-Vie auf einmal nieder...Sie müssen aber um Umkreis sein...
     
  15. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok noch eibn hilfe post.
    Ich komm mit dem Planwagen nicht von der Ebene weiter den Typ uffer brücke hab ich und durch des erste Tor bin ich auch durch bloß jetzt komm ich dank der unkaputtbaren wildschweintrottel nicht weiter.und nach dem 5. mal im kreis rennen machts auch kein spaß mehr.Hilft mir doch bitte einer...
     
  16. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich Dir gerade hier schon beantwortet!Bitte vermeide Doppelpost oder Fragen an verschiedenen Stellen!Danke!

    Und ich sehe gerade , dass Deine Frage hier auch schon beantwortet wurde!!!
    Also nochmal..:Poste Deine Fragen bitte nicht mehrfach!Danke!
     
  17. rokkaboy1

    rokkaboy1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das kenne ich gut! du musst von insel zu insel springen! wenn du von dem kannonen mann kommst gradeweiter bis zur felswand dann links da fangen die inseln an! wenn er scheinbar nicht weiter geht nach rechts ganz an der wand zur nächsten springen und den weg zum käfer folgen!! der letzte riesenkäfer erscheint dann mitten im see alls minniendgegner!wenn er auf dem rücken liegt nachdem du ihn ein paar mal erwischt hast, sprin auf ihn und mach die b attacke wie bei den schttenwesen!!
     
  18. Hannes der Lump

    Hannes der Lump Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!
    ich komme auch nicht mehr weiter.
    ich bin in dieser höle in dem die affen sind, ich hab schon drei affen befreit aber wie komme ich über die brücke die runtergekracht ist. oder wie kann ich diese drehenden brücken bewegen die vom wind gedreht werden? danke für euere hilfe!
     
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier solltest Du Deine Antwort finden!
     
  20. Hannes der Lump

    Hannes der Lump Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke "kenobby", aber ich habs schon ;)
     

Diese Seite empfehlen