hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von rokkaboy1, 21. Dezember 2007.

  1. Xardas

    Xardas Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hänge gerade bei diesen Schattenwesen, wo ich erst einen und dann die beiden letzten auf einmal plätten muß. Bin aber zur Zeit nicht der Wolf. Mir fehlt also die B Attacke. Bin wohl schon 50 mal gestorben und krieges es nicht gebacken das die letzten beiden zeitgleich sterben. Wenn ich den ersten platt mache, bekommt immer mal einer von den anderen was ab und sie sterben nicht zeitgleich. Gibt es da einen Tipp oder Trick? Ich platze selber gleich:mad:

    Xardas
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glauibe ich hatte die Situation nur einmal...da habe ich die letzten beiden mit einem Rundumhieb plattgemacht...
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die beste Möglichkeit einen so und die anderen beiden mit der
    Rundumhieb.
     

Diese Seite empfehlen