Hilffeee !!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Wii Gamer (salva), 2. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wii Gamer (salva)

    Wii Gamer (salva) Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leuts hab mich letztens bei nintendo angemeldet und hab die spiele die ich hab regiestriert un ich hab die sterne in points umgewandelt habe 400 points und will unbediengt den interner kanal weis jemand wie man noch 100 points herbekommt !! könnt ihr mir viellt. wenn ihr nicht bei nintendo angemeldet seit den code geben den ihr bei den spielen habt wäre sehr nett !!:):):):)
     
  2. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchst nicht unbedingt Sterne in Wii-Points umzuwandeln, um an Wii-Points zu kommen. Falls nicht bekannt, so kannst du dir auch direkt Wii-Points kaufen, per Kredikarte im Shoping-Kanal oder aber mit dem Kauf einer Wii-Points-Card in diversen Läden (MediaMarkt, Saturn usw.). :)

    Dass ich den Internet-Kanal nicht wirklich pralle finde, hilft dir jetzt auch nicht weiter, deswegen schreibe ich es auch nicht! :D ;)
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Bei uns wird nicht gebettelt. Klingt jetzt hart, aber es wird halt nicht gern gesehen.

    Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder zu warten, bis du ein neues Game kaufst, bei dem dann neue Sterne dabei sind oder du kaufst dir halt direkt Wii Points, wie bereits über mir beschrieben.

    Ach ja: Die Points würde ich ohnehin nicht unbedingt in den Internetkanal investieren. Schließe mich meinem Vorredner da an. Der ist echt nicht so prall. Lieber ein wenig sparen und dann in ein schönes VC oder WW Game investieren. Hat man meiner Meinung nach mehr von.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen