Höchstabstand PC - WiFi USB Connector?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Fonebone, 12. Dezember 2006.

  1. Fonebone

    Fonebone Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Kann ich mittels WiFi USB Connector (für den NDS) auch mit dem Wii ins Internet, wenn mein PC in einem anderen Zimmer steht? D. h. gibt es einen Höchstabstand oder darf keine Wand dazwischen sein?

    Falls einigen die Frage doof erscheint: ich weiß es wirklich nicht... :rolleyes:



    Danke.


    Fonebone
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Das ist je nach Bauart der Wohnung/Wände unterschiedlich!
    Eigentlich sollte der WIFI ca. 10 Meter weit Funktionieren, bei manchen ist schon ab 3-5 Metern schluß, kommt drauf an! Bei mir geht die Verbindung(mit dem DS) von Wohn-Schlafzimmer bis 8 Meter!
    Die Wii steht zum Glück nur 3 Meter vom WIFI USB entfernt....
     
  3. Fonebone

    Fonebone Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay - dann werde ich das einfach mal testen und mir einen kaufen.
    Danke f. d. schnelle Info.
     

Diese Seite empfehlen