Hallo Leute, Werdet ihr euch den Nintendo 3DS kaufen? Ich noch nicht gleich, werd ein bisschen warten.
Bin noch unschlüssig. Das Start-Line-Up interessiert mich mal so gar nicht. Ich denke ich, warte solange, bis das erste Game draußen ist, das ich auch wirklich neede.
Ich hab eigentlich bei der Umfrage eingestellt, dass sie am 24.03.2011 um 23.59 Uhr geschlossen wird, hat aber nicht funktioniert.
Hab' ich mal für dich geändert. Ich hatte eigentlich auch vor ihn mir zu kaufen.. muss ich aber noch sehen wann und überhaupt.
Ich hab ihn mir vorbestellt, allerdings dachte ich damals noch, dass einige Spiele, dich mich interessieren, gleich zum Launch rauskommen. Da das aber nun noch nicht der Fall ist, bin ich momentan am Überlegen, ob ich storniere und ihn später erst kaufe.
hmm werde ihn mir evlt auch kaufen und dazu paper mario wenns rauskommt allerdings auch nochmal alles ne frage des preises
Ich weiß es noch überhaupt nicht, da ich eigentlich mit der Wii und dem DS noch genug zu tun hab. Ich schau mir auf jeden Fall erst mal an, wie er so ankommt, auch bei Core-Gamern, wie viele Spiele mich interessieren würden usw.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber halt noch nicht gleich zum Release... Da fehlt momentan leider einfach das Geld. Von den Release-Spielen her überzeugt mich eigentlich auch noch keines so richtig. Allerdings benutze ich seit über 5 Jahren schon meinen Ur DS und hatte ohnehin vor mir mal einen neuen zu kaufen. Werde ich am Anfang wahrscheinlich noch die alten DS Spiele in 2D spielen
Keine Ahnung; Ich schau jetzt dann heute erstmal, ob die Spiele, die ich will, auch gleich im selben Monat wenigstens auch schon draußen sind, und wenn nicht, dann warte ich erst noch und wenn schon, dann fliegt wieder Geld zum Fenster raus. ^__^ Aber eigentlich wollte ich noch nach Münchnen und shoppen... Verdammt. Dann muss ich sehen, dass ich Juni genug Geld zusammenbekomme, auch, wenn ich mir den 3DS kaufen werde. :p Falls ich dann noch Möglichkeiten habe, an Geld zu kommen, das nicht auf 10€ im Monat hinausläuft, werde ich ihn mir wohl kaufen. Und wenn nicht, wird gespart und das Ding erstmal stehengelassen. Vielleicht zwinge ich meinen Cousin, das Ding zu kaufen, dann kann ich auch spielen. xD
hab ihn vorbestellt, zusammen mit Pilotwings... warte schon seit Ewigkeiten auf eine Fortsetzung zu diesem Spiel. Ridge Racer wollte ich mir auch holen, aber da sehen die ersten Video mehr als enttäuschend aus. Rayman kommt eventuell auch noch dazu, hab Rayman 2 auf dem Dreamcast sehr gemocht, der 3DS-Ableger ist ja nichts anders als ein "Remake" von diesem Spiel, oh... naja... und letzlich werde ich wohl die ersten 2 Wochen eh nur mit dem Ding rumlaufen und jedem den 3D-Effekt zeigen wollen. ^^ Aber die Starttitel finde ich eigentlich recht gut. Ist aus jedem Genre und somit für jeden was dabei... wenn die Spiele denn auch gut sind und einem gefallen. ;)
Jaaaa ich werd ihn mir auf jeden Fall holen allein wegen Street Fighter 4 und es ist ganz praktisch für ne gewisse Zeit 2 zu haben, damit ich meine Pokemons von Diamant auf Black oder Wihte übertragen kann
also ich werde ihn mir auf alle fälle kaufen, nur nicht direkt zum start, da nintendo eh liefer probleme haben wird und die vorbestell-listen sehr lang sind..... ausserdem ist das start lineup jetzt nicht so der brüller...abgesehen von street fighter interessiert mich der rest mal so gar nicht XD aber es wird ja dann bald zelda erscheinen, one piece, metal gear solid, resident evil usw. also die richtigen kracher^^ freu mich drauf^^ greetz