hallo Leute hab nur ne kurze Frage und zwar suche ich nach irgendeinem Programm (Homebrew) für die psp, das für den Wii zu gebrauchen ist...einfach irgendwas..z.B. Datenaustausch peer wlan oder sonstige Spielerrein. Gibt es soetwas schon?
Hey Leute passt hier nocht ganz, aber suche einen Freeware editor und Compiler für C, der die Funktion enthalten hat auch *.exe Dateien zu erstellen. Weiss da jemand einen guten? Einen Java Editor + Compiler bräuchte ich auch noch! Danke....
ich kenn ne echt gute hb seite für psp :3 hehe www.pspsource.de viel spass ;) [is sogar alles yuf deutsch ]^^ hab da auch meinen snes emulator für psp her :) cya
es gibt einen SNES Emulator für PSP ? :D Hätt ja nicht gedacht das man mal Nintendo Spiele auf ner Sony Konsole spielen kann^^
hehe gibt auch psone n64 usw emus auch nen ssb clon von nem fan *fg* ;) da gibs wirklich alles naja viel spass :)
Hab hier ein Video gefunden in dem der Wii Bildschirm über die Psp gestreamt wird. Ermöglicht durch den Location-Free Player. Bin mir nicht sicher ob das nun Homebrew ist oder ob es wirklich funktioniert ohne Homebrew zu installieren, was ich aber für nicht möglich halte. Aus dem Text geht es jedenfalls nicht hervor..seht euch das ganze mal selbst an http://pspupdates.qj.net/Location-free-player-plus-PSP-equals-Wii-on-a-tiny-tiny-screen/pg/49/aid/86177