How to kill "Den Postboten"

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von StodaG, 9. Januar 2007.

  1. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    apropo postbote

    den sehe ich ab und zu in einer ecke kauern und da stemmelt er was vor sich hin wie er habe keine ahnung wem er den brief genau geben soll. zum beispiel in der zorahöhle oder auch bei den ziegen im stall in ordon. gibt noch mehr orte aber weiss gerade nicht mehr wo genau. kann man mit dem was machen? oder ist das zur deko?
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nö des is nur Deko kannst ihn ja ansprechen, dann erzählt er dir was passiert ist oder was er will z.B in der Taverne in Hyrule "Ich will was essen" oder so.
    Is nur Deko kannste nix mit ihm machen.
     
  4. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apropo Deko.

    Die Hunde mit den Knochen sind auch nix besonderes...oder...nich das man die z.B. zum Katzenplatz bringen muss oder so...
     
  5. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das eine frage sein sollte, aber ja die sind deko. Immerhin kann man mit dieser deko noch was besonderes machen. Find diese Hündchen voll süss.
     
  6. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist euch schon mal aufgefallen das der typ in dem video schon den gleiter aus den wüstenpalast hat, aber nur sieben herzcontainer?? hat man da nicht schon mehr?!
     
  7. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Warum sollte man man kann das ganze Spiel durchspielen mit nur 3 Herzcontainern (man muss sie ja nicht einsammeln).
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Zelda TP mit 3 Herzen durchspielen? Auf keinen Fall.... :)
     
  9. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mein, wenn ers schafft, dann Respekt...aber manche suchen die Container auch net oder die sind denen egal...

    Aber im Notfall gibts ja immer noch die krasse Wahrsagerin...

    Ähem...wie viele Container gibts denn???
     
  10. Wii_l_rock_you

    Wii_l_rock_you Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Link, werde mir das bei Gelegenheit ausdrucken.
     
  12. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi ....

    ....den brauch ich garnicht mehr, aber die Herzteile sind jetzt also wirklich die einfachsten dinger zum finden. Und wenn ihr keins mehr wisst, geht einfach zur wahrsagerin. die zeigt euch immer ein bild wo das herzteil zu finden ist. Dann geht ihr zu dem ort und sucht schnell nach dem herzteil. Da habt ihr wenigstens noch selbst überlgungen gemacht.
     
  13. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetz gelesen es gäbe 45...

    lad die Lösung morgen mal hoch.
     
  14. Wii_l_rock_you

    Wii_l_rock_you Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du herzteile oder herzcontainer? ich denk, du meinsch hoffentlich teile... für container wärs ein bissle zu viel... die 45 sind ja auf dem oben geschriebenen link scho drauf!! musch also nemme machen1!
    ;)
     
  15. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs grad gesehen, wobei bei den meisten Herzteile und container die selbe Bedeutung haben...

    Also, ich mein Herzteile. 45 Stück.

    Kurze Frage: Das Herzteil nach dem Kampf gegen Horror Kid im Heiligen Hain...kann ich das beim 2. Besuch im Hailigen Hain abholen oder hätt ich das bei der Masterschwert-Action machen können??? (Also ich hab jetz noch net geschaut ob ich mich da nochma hinwarpen kann oder so, hab nur drüber nachgedacht und wollt ma fragen).
     
  16. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja du kannst da später wieder hin gehen. Hat sogar mindestens eine geisterseele in diesem wirwar wald :D . Mag mich nur noch an eine errinnern könnten aber auch mehr sein. Ja und warpen kannste dich dort auch hin später
     
  17. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will da gar net dran denken wie ich mich aufmach die alle zu suchen...ich mein, bei dir isses ja schon hart wenn nur noch 3 fehlen...und bei der Größe von Hyrule...naja, meld mich dann aber wenn ich soweit bin.:D

    Merci für die Antwort...dann isset anscheinend so das man alle Herzteile immer erreichen kann...hoff nur ich hab keins in nem Dungeon vergessen, hab keinen Bock da nochma reinzugehen.
     
  18. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die herzteile in den dungeons sind immer in schatztruhen. wenn du also alle schatztruhen geöffnet hast, hast du alle. ja da gibts noch was sie sind nur in den blauen grösseren truhen zu finden und es gibt in jedem mindestens eines. so viel ich mich noch daran erinnere.
     
  19. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, war jetz nochma in den 3 ersten Dungeons und hab nachgeschaut...natürlich hatt ich alle schon...
     

Diese Seite empfehlen