Hylia-See

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von salomon160, 19. Mai 2007.

  1. salomon160

    salomon160 Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich bin inzwischen in der dritten Schattenwelt und versuche die Käfer zum Füllen des Tigels des Lichts zu fangen. Mir fehlen inzwischen auch nur noch zwei Stück (und der Endgegner). Diese werden auf der Karte am Hylia-See angezeigt, nur wie komme ich zurück an diesen See???

    Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man sich dort hin warpen könne, mir werden aber nur die Warp-Punkte in der Zora-Höhle und der vor der Stadt angezeigt. Gibt es da noch einen anderen Weg?

    Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    salomon160
     
  2. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    frag Midna^^


    mach das midna mit dir spricht und warpe dich an den hyla see
     
  3. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.bist du schon vom hylia-see mit dem reisenvogel zu der zora geflogen?wenn ja dann versuch den weg mit den vogel auch zurück.
    2.nimm von der zora-hölle die wasser-strassen wen du die richtige nimmst dann komst du vieleivht dahin.
    beantworte die frage schnell bevor die entvernt wird .
    wie macht man neue themen. bitte nicht entfernen wen die frge beantwortet wurde mach ich das schon allein
     
  4. salomon160

    salomon160 Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten, habs jetzt aber gelöst, indem ich von nem alten Speicherstand noch mal weitergespielt habe.

    @Mike22a: Ich konnt emich nicht an den See warpen, da ich anfangs das Portal nicht geöffnet hatte.

    @windows-user: ich hab meiner Meinung nach alle Wasserstraßen ausprobiert und auch versucht, den Vogel zu finden, weder das eine noch das andere hat geklappt. Was soll die Frage nach den neuen Themen???

    Ich denke, wenn ich den alten Speicherstand nicht mehr gehabt hätte, hätte ich noch mal von vorne anfangen dürfen. Hab ich schon lang nicht mehr bei nem Spiel erlebt.
     
  5. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo warsten da genau als de da nich hinkamst?
     

Diese Seite empfehlen