Hyrule Stadt

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von PsichoCat, 13. Januar 2008.

  1. PsichoCat

    PsichoCat Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    vielleicht bin ich zu blond oder einfach nur blind. Aber ich finde den (Maro)Markt in Hyrule Stadt nicht. Kann mir bitte einer mit einer kleinen Wegbeschreibung dorthin helfen.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    So ganz genau kann ich dir es nich sagen, ist einfach schon zu lang her. Aber er ist auf jeden Fall auf dem großen Platz mit dem Springbrunnen und zwar da wo vorher der extrem teure Laden drin war.
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo genau also wenn du von Ordon kommst also den Haupteingang nach Hyrule nimmst (von unten) die erste Straße hoch auf den Platz und dann gleich Links.
    Der eröffnet aber erst später im Spiel wenn der in Kakariko fertig ist.
    Vorher ist da wie mein vorredner schon sagte eine ziemlich teurer Laden drinne.
     

Diese Seite empfehlen