Ich finde die Mii fahrer voll doof

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Roychen, 27. September 2008.

  1. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mal mit einemMii Fahre dann nehme ich eins das cool ist. Ich hab zb Ganondorf als Mii der sieht geil aus^^
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Ist es nicht auch so, dass Mii Fahrer es etwas schwerer haben, weil nur die Nintendo-Eigenen Charakter bestimmte Fähigkeiten, Vor/Nachteile haben, Mii Fahrer aber relativ neutral sind mit ihren Eigenschaften?
    Na ja egal, ich fahre immer mit meinem Mii, he he he...
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find die dumm ,weil ich mich hässlich gemacht hab'^^
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zeig mal *g*
     

Diese Seite empfehlen