Ich habe mich bei Club-Nintendo mit der Wii verknüpft

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von nfsfreaks, 15. Juni 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja und was passiert weiter?
    Ich habe etwa 1250 oder 1500 Sterne die ich bei diesen Registerungs-Pin eingeben muss.
    Habe im Internet nachgeforscht und ich kann mit die Sterne in Wii Points umtauschen nur warum passiert nichts?
    Ich habe bei der Wii die richtige E-Mail Adresse eingegeben und habe auch meine Mails nachgeschaut und auch bei ``Spam`` nicts zu sehen.
    Ich warte ca ne Woche passiert irgendwas?
     
  2. ......

    ...... Gast

    Du kannst nun über den Club Nintendo "Nintendo Points" kaufen, der Umtauschkurs ist 4:1( 4 Sterne: 1 Point) und dann kriegst den Code dafür. Den kannst bei der Wii wie üblich eingeben und dann hast deine Points.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Allerdings ist diese, wie auch weitere Funktionen zur Zeit offline geschaltet wegen der Phishing-Gefahr. Du wirst warten müssen, bis Nintendo all seine abgeschalteten Dienste wieder online nimmt.
     
  4. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    den code bekommst du in deinem nintendo konto und nicht per email oder direkt auf die wii ! da musst du dich ( wenns wieder laeuft ) mal durchs menue durchhangeln / lesen und denn wirst du die sachen finden .
    ich kann im moment nicht genau sagen wo es ist da ich es im mom nicht nachvollziehen kann da alles offline ist .
     
  5. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich bin mal auf die Seite gegangen dann stand da irgendwas mit ``Wartungsarbeiten``.
    Naja ich kann warten ist kein Thema :)
     
  6. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja jetzt kann ich mich bei Club Nintendo mich anmelden und Sterne in Wii Points umtauschen aber ich warte noch bis ich viele Sterne habe :)
     

Diese Seite empfehlen