Ich habe Probleme - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Rollerskater, 3. Januar 2011.

  1. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten das Super Mario Wii Paket bekommen, dazu einen schwarzen Wii Remote inkl. Motion. So nun, wenn ich immer die Konsole einschalte, kann ich nur mit dem roten remote Controler beginnen, also die (A) Taste drücken. Wenn ich nun, dann mit dem roten remote Controler fortgefahren bin, kann ich den schwaren mit Hilfe des Haussymbols anmelden, aber nur dann... Controler kaputt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Habe schon so viel ausprobiert, jetzt eure Hilfe!

    MfG
    Maurice
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du mal an Wii und Remote gleichzeitig den Syncronisations-Tasten gedrückt?
    Diese befinden sich im Batteriefach der Remote bzw. unter der Frontklappe der Wii.

    Auf diese Weise gekoppelte Remotes bleiben dauerhaft mit der Wii gekoppelt.
     
  3. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, nach langen Forum durch stöbern hatte ich die Antwort schon selber, wollte nun jetzt von anderen wissen, vielleicht haben sie andere Ideen.

    Jetzt noch eine Frage:
    Wenn sie jetzt dauerhaft verbunden sind, ist das schlimm? Eigendlich doch nicht oder, die kann man ja dann bei anderen Wii Konsolen (bspw. Freunde) trotzdem benutzen.
     
  4. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jop, kannst die FB jederzeit wieder an ne andere Wii "ankoppeln" halt eben mit diesen 2 roten knöpfen^^
     
  5. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber dann wir der andere Vorgang abgekuppelt oder?
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuhause benutzt du die dauerhafte Registrierung (rote Knöpfe). Nimmst du deine Mote zu Freunden mit, benutzt du die Methode mit der Home-Taste und den Tasten 1 & 2. Die Mote ist danach zuhause noch registriert. Es muss keine erneute Registrierung stattfinden.
     
  7. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an alle für die Hilfe. Viel Spaß beim weiteren spielen mit den Nintendo Konsolen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen