Ich klebe in den Wolken fest

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Meister Eder, 5. Februar 2007.

  1. Meister Eder

    Meister Eder Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Ich benötige eure Hilfe. OK ich bin gerade in der Wolkenstadt und werde irgendwie nicht mehr fröhlich :( .

    Folgendes ich suche einen von 2 Schätzen , er soll sich angeblich in einem Raum befinden( wo auch der Master Schlüssel ist) den man über die lustige Seil- Balance- Action erreicht. Prompt is man dann durch die Tür gegangen begrüsen einen schon diese rießigen Viehcher die einem Schwein ähneln (der kleineren Vresion davon kann man den Panzer mit dem Greifhaken entfernen). Jedenfals weiß ich nicht wo da ein 2 Schatz sein soll.

    Wenn ihr mir helfen könntet währe nett:D
     
  2. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin mir nicht sicher, in welchen raum du dich befindest....
    es gibt einen raum, da kann man die truhe nur mit hilfe einer dieser fliegenden pflansen erreichen,.. da ist eine kleine "insel" auf der ein großer baum steht, vor dem baum findest du einen geist, dahinter ist eine truhe...
    wenn das der falsche raum ist sorry... dann sag noch ma genauer
     
  3. Meister Eder

    Meister Eder Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Danke schön
    :D
     

Diese Seite empfehlen