Ich möchte einen clan erstellen

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Desperadoking, 1. Januar 2010.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    *tadaa*

    Epic xD. Das ist Tidus. Sagt einfach seine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste. Weiterso.

    Aber ich muss Tidus Recht geben. Net nur wegen der Apotheke, sondern auch mit deinem vorherigen Post. Wozu braucht man, wenn man einen Wii-Clan amchen will, MKDS ??? (sinnlos). Den Rest hat ja Tidus schön verdeutlicht.

    Und jetzt zum Threadersteller: Mal ganz im Ernst, lass es lieber. Trete besser einen anderen Clan bei. Es gibt (geschätzt) über 25 und da wird auch sicherlich einer für dich dabei sein.
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überleg dir jz ob du nicht lieber zu uns willst anstatt einen eigenen Clan zu machen der anch einem Tag in die Brüche fällt den du ahst keine Kontakte und deinem Clan würde niemand beitreten...
     
  3. Desperadoking

    Desperadoking Gumba

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit dem clan lass ich lieber . bin eh schon in nem clan(VL)
     

Diese Seite empfehlen