Ich möchte mir eine Wii kaufen! Ein paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von WhiteSharQ, 27. April 2010.

  1. WhiteSharQ

    WhiteSharQ Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich überlege mir eine Wii zu kaufen und habe vorab eine Frage:

    Gibt es besondere Dinge auf die ich achten muss? Verschiedene Versionen ect. um später sowas wie ein Jailbreak ect. betreiben zu können (gibt es das überhaubt für die Wii)?

    Und was muss ich sonst noch wissen?


    Gruß SharQ
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solche fragen wird dir hier keiner beantworten da eine Modifikation der Konsole seitens Nintendo nicht geduldet wird
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    eigentlich gibt es nix auf das du achten musst. Eine Wii ist eine Wii. In den Paketen die verkauft werden sind eben nur andere Sachen drin :)
     
  4. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts eigentlich nen unterschied zwischen der weissen und schwarzen wii?
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, die haben im technischen keinen Unterschied.
     
  6. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    doch den gibt es...die Farbe. :p
     
  7. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso eine frage noch gibt es bei wii games eigentlich auch trophys ??so wie bei ps3 oder xbox360??
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein. Die gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen