Hallo Leute, ich überlege mir eine Wii zu kaufen und habe vorab eine Frage: Gibt es besondere Dinge auf die ich achten muss? Verschiedene Versionen ect. um später sowas wie ein Jailbreak ect. betreiben zu können (gibt es das überhaubt für die Wii)? Und was muss ich sonst noch wissen? Gruß SharQ
Solche fragen wird dir hier keiner beantworten da eine Modifikation der Konsole seitens Nintendo nicht geduldet wird
eigentlich gibt es nix auf das du achten musst. Eine Wii ist eine Wii. In den Paketen die verkauft werden sind eben nur andere Sachen drin :)