ICh suche eine Star Wars Battlefront II clanpage HILFE!

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 19. Januar 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich suche von dem online server 327 eine Clanpage bitte Helft mir. Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden hoffe ihr wisst mehr!

    Das was ich noch weiß:

    Sie haben auf der PS2 einen Pc, Dedizierten Server der 327 Server1 heißt
    Die häufigsten Maps sind Tantive 4, Todestern CTF 1
    Es können höchstens 24 Leute Spielen und
    sie ahben einen Clan!

    Auch wenn es eine englische, Rusische, Römisch Sprachige Seite ist bitte schreiben! DRINGEND!
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dude?.. 1. Kaum einer spielt an der ps2 online. Hier wirst es da schwer haben leute, die sich damit auskennen zu finden.
    2......... Römisch?... Ich lach mich schlap. Es gibt kein Römisch. xD Alter wenn Italienisch oder Latein. ^^.. Aber Römisch. ALter "You Made MY Day"
     
  3. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Römisch damit war gemeint das es egal ist Welche Sprache.
    ICh werde hier bestimmt niemanden finden der das kennt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein warscheinlich nicht. Auch weil die weniegstens mit der ps2 online zocken. Und danke das du es mit humor nimmst.
    War auch nur spaßig gemeint.
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kaum zu glauben, aber SWBFII auf der PS2 ist immer noch aktiv. Wenn du Clanpages und Events suchst, dann suche mich per Personal Message auf, keine Lust öffentlich Werbung dazu zu machen.

    Aber glaube kaum das du noch Interesse hast, der Thread ist ja schon eine weile her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011

Diese Seite empfehlen