Imposante Abverkäufe der "neuen" PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 16. Oktober 2007.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Das ist doch das normale 40GB Modell für 399€ oder hab ich was übersehen?


    edit:
    Das ist sicherlich ein Fehler mit den Beschreibungen der Anschlüsse. So etwas kommt öfters mal vor.
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne wie gesagt die hat die Schnittstellen der großen
    heißt 4 USB und Cardreader
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    So etwas hab ich auch schon öfters bei XB360 Core und Premium gesehen, dass da falsche Features standen.
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also soll ich mir doch lieber bei mir eine holen anstatt die??
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Du kannst auch die nehmen. Das ist halt das Standartangebot für die 40GB PS3. Wenn dir diese reicht, kannst du zuschlagen. Du kannst sie dir natürlich auch beim örtlichen Händler holen, denn dieses Angebot findest du überall :D
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja eben deshalb ja hab denen auch schon ne mail geschrieben kam aber noch nix!
    nunja Montag abwarten da werte ich hoffendlich von nem Realmitarbeiter angerufen^^
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Viel Glück :)... wenn du dann eine PS3 dein Eigen nennst, egal ob 40GB oder 60GB, schreib mich mal an, dann add ich dich.
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    okay :)
    was für Spiele haste denn?? vllt. können wir dann online zocken :)
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Aufs Online Zocken wollte ich dann auch hinaus ;).

    An onlinefähigen Titeln hab ich nur Motorstorm und Resistance: Fall of Men. Virtua Tennis 3 und Assassin's Creed haben ja leider keinen Onlinemodus.

    Bald kommt aber sicherlich noch CoD 4 hinzu ;)
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das ist gut da ich mir eh als erstes CoD4 holen will ;)
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, wenn du noch eine 60GB PS3 erwischst, dann wirst du Motorstorm und Resistance wahrscheinlich auch haben ;)... eine einzelne PS3 mit 60GB gibt es eigentlich nicht mehr und selbst das Starterpack ist ja inzwischen extrem rar geworden.
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    rar ist garkein Ausdruck ;) es gibt ohne scheiß bei uns nur noch die 40GB hab in ner anderen Stadt angerufen um noch eine zukriegen ^^
    wobei die auch keine hatten und jez wiederrum in einer anderen Stadt versuchen eine zu bekommen^^
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Wie gesagt: Viel Glück :)
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Das war von Sony so gewollt das es keine 60GB Modelle mehr gibt, es werden einfach keine mehr Produziert, damit nicht auffällt, dass der Preis anfangs viel zu hoch war, und da sie das nie zugeben werden hat Sony die 40GB Variante auf den Markt geworfen....
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ganz ehrlich ich finde es voll scheiße was mit uns gemacht wird, erst bekommen wir eine schlechtere PS3 (die Jap. hat ein Chip mehr), dann ist unsere auch noch die teuerste und zum schluß wollen sie uns zwingen eine abgespeckte zu kaufen! Und die Amis kriegen natürlich wieder ne Extrawurst mit der 80GB version!

    so jez hab ich es gesagt:)
     
  17. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich könnte mir vorstellen, dass die 80GB-Version bald ihr Revival feiern wird. Sobald die Geräteproduktion und Bluray günstiger wird, werden auch wieder "normale" PS3 erhältlich sein - so wie bei der Xbox360 mit der Elite.
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    USA: PS3-Absatz nach Preissenkung mehr als verdreifacht

    Die Absatzzahlen der PlayStation3 in den USA haben sich nach der jüngsten Preissenkung in der letzten Woche mehr als verdreifacht.

    Die zehn größten Händler meldeten, dass 245 Prozent mehr Einheiten der Konsole in der Zeit vom 18.11.07 bis 24.11.07 verkauft wurden. Das teilte Sony-Sprecherin Kimberly Otzman mit, Stückzahlen nannte sie nicht.

    Sony hatte den Preis der PS3 am 18.10.07 von USD 599 auf USD 499 gesenkt. Am 02.11.07 wurde zudem ein Modell für USD 399 eingeführt. Seitdem haben sich die Abverkäufe laut Otzman vervierfacht.
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Schwächelt Sony schon wieder?

    Sony hat mit der PSP und auch mit der PS3 keinen wirklich tollen Start gehabt. Der hohe Preis und ein wenig beeindruckendes Spieleangebot haben beide Systeme viele potentielle Käufer gekostet. In der letzten Zeit konnte der Entertainment-Riese allerdings wieder an Schub gewinnen. Doch ist diese Strähne nun auch wieder vorbei?

    Zwar konnte man bei Sony im letzten Quartal die Produktionskosten für die PS3 verringern, die Softwareverkäufe erhöhen und jetzt auch die Absatzziele für die PSP von 10 Millionen auf 13 Millionen nach oben korrigieren, allerdings mussten die Absatzziele für die PS3 wieder von 11 Millionen auf 9,5 Millionen gesenkt werden.

    Ohne baldige, exklusive Top-Titel und purzelnde Preise, wird Sony es wohl auch in nächster Zunkunft schwer haben, gegen die günstigere, mit dem selben Spieleangebot versehene Xbox 360, die Herrschaft alter Tage wieder aufzubauen.

    Quelle: Areagames
     
  20. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich genau das was wir immer sagen. Aber es gibt ja die Hardcore Sony Fans die bis zuletzt optimistisch sind auch wenn Sony selbst schon die (für PS3 verhältnisse) guten Zahlen nach unten korriegieren ;)

    Noch hat die Xbox 360 klar die Nase vorn im direkt duell mit der PS3 und wird dieses wohl auch nicht im verlauf des Jahres 2008 verlieren.
     

Diese Seite empfehlen