Imposante Abverkäufe der "neuen" PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 16. Oktober 2007.

  1. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist halt die Frage ob sich der Absatz nicht wieder nach oben korrigiert wenn sie Erfolg mit dem neuen Bundle haben das 2 Spiele und 2 Six-Axxis-Controller beinhaltet auf den Markt bringen. Das wurde ja glaub gestern im anderen Thread "vorgestellt".

    Sollte das nicht schon heute auf den Markt kommen? Bin mir net mehr sicher.
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jap heute sollte es eig. im laden stehen weiß es nich da ich nich geguckt habe^^ aba ich gehe stark davon aus!

    @ Toshi und Wiimania
    08 wird das Jahr der PS3 mit: Home; GTA4; MGS4 und noch GT5 baaaaaaaaaaammm da kann sich die 360 warm anziehen! :cool:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sehe ich genau so zumindest was die next gen angeht die ps3 hat sich 2007 auch besser verkauft als die 360 und das mit magerem angebot :D
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr zwei versteht nicht wirklich viel vom Konsolenmarkt. Hm? GTA4 gibts ebenso auf der XBOX und wahrscheinlich wieder einmal in besserer Quali ;)
    MGS4 ist schon lange kein einschlägiger Titel mehr da bereits seit dem 2ten Teil viele Fans dank der eingeschränkten Spielbarkeit verkrault wurde und die Tatsache, daß das Game sogar 25 GB auf Blu-Ray benötigt und noch auf Festplatte auslagert deutet darauf hin, daß ihr lieber schon mal die Fernbedienung rausholen und euer Popcorn bereit stellen solltet. Und naja... was soll ich sagen...? GT5 wird einfach nur Mist. Das war der Downloadteil schon. Auch wenn die "objektive" Maniac was anderes sagen wird...
    Das einzige, was für mich interessant wäre, ist Home. Aber nur dann, wenns besser wird als das verbugte SecondLife. Im übrigen hast du Unreal III vergessen. Das wird wohl der einzige PS3 Titel dieses Jahr, den man als Kracher und PS3 exklusiv betrachten kann.

    Die XBOX 360 wird sich nie warm anziehen müssen, dafür ist sie bereits zu etabliert auf dem Konsolenmarkt. Sony sollte sich lieber reinhängen, daß 2008 nicht auch so bescheiden wird wie 2007.:thumbsup:

    Ich hab die PS3 auch und find sie auch absolut cool aber ich seh das ganze eben objektiv.
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch und da hat die ps3 mit wesentlich schlechteren titeln besser abgeschnitten als die 360

    http://n4g.com/industrynews/News-106357.aspx
    N4G.com : 2007 - Sony PS3 sells 8.83 million, XBOX 360 sells 7.3 million

    und das ut 3 in ammi land gefloppt ist weißt aber schon ?

    aja mal was lustiges zu mgs4 auf 360 :p

    http://de.youtube.com/watch?v=aFYmrz4XoP0&feature=related
    YouTube - MGS4 on XBOX 360!!!

    und gt5 schrott naja also das kann ich nicht bestätigen dazu noch killzone 2 und resistance 2 von dem die ersten screen shots schon genial aussehen also ich deenke es wird ein verdammt gutes jahr für sony werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Hat er nicht, da das kein Exklusivtitel ist. Da kommt doch demnächst die 360-Version.
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Ultimate GTA4 doch auch. Oder?

    @foreverZelda Ich weiß, der Vergleich zwischen PS3 und XBOX 360 ist ein brisantes Thema und hat schon Freundschaften zerstört. Dennoch behaupte ich mal das ist Humbuk ;) Jede Newredaktion hat andere Neuigkeiten parat. Dort hat die PS3 die Nase vorn und hier mal wieder die XBOX 360. :D Wie mans nimmt jeder hat Recht oder auch nicht. Fakt ist allerdings daß Assasins Creed auf der PS3 total verbugt war oder noch ist und auch die Fussballer unter uns auf der XBOX lieber kicken.

    Wenn man nicht genug Konsolen verkauft, können auch die Spiele nicht an den Mann gebracht werden, was uns annehmen läßt, daß das Spiel dort floppt. Vermutlich gibt einfach nicht genug PS3 in amerikanischen Haushalten. ;)
    Hey, selbst Kane & Lynch für XBOX 360 verkauft sich dort besser als unreal III für die PS3. Das gibt zu denken. *Räusper"
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ne freundschaft würde es bei mir nicht zerstören so wichtig ist es mir dann doch wieder nicht ;)

    ammi land wird so oder so in microsoft hand bleiben was man von europa und japan allerdings nicht behaupten kann und somit wird es auch diesmal wieder für sony reichen
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis jetzt reichts noch nicht. :D
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch nicht :D
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Klar, alles und jedes Game schneidet auf der PS3 besser ab :rofl:
    Killzone 2, Resistance 2, GT5, wen jucken diese Games? Einen verwöhnten Xbox 360 spieler schon mal gar nicht! OK, als PS3 Spieler ist man um jeden neuen Titel, auch wenn er noch so schlecht ist sehr dankbar und froh, als 360 Besitzer ist man in der glücklichen Lage, aus vielen guten Titeln zu wählen, und das sage ich jetzt nicht nur weil ich eine 360 habe, nein, denn ihr seht ja, auch PS3 Zocker ala Wiista sehen das ganze sehr real und objektiv, ohne Fanboy gehabe ;)

    Manko: Es fehlt der PS3 einfach an guten Spielen, da kann die Hardware oder das Laufwerk noch so toll sein! Und die tatsache, dass alle PS3 Spiele aufgrund des kleinen Speichers erst GB große Dateien auf die Festplatte auslagern müssen, damit die Games überhaupt anständig laufen und geladen werden, na ja, da lacht man als 360 Besitzer doch drüber ;)
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer zuletzt lacht lacht am besten und das werden sicher nicht die 360 besitzer sein

    und die games jucken millionen von spielern auf der ganzen welt die gt serie immer noch die beste rennspiel serie überhaupt und wenn ich mir da mal forza dagegen anschau ohje nicht wirklich ne konkurenz

    killzone 2 auf jeden fall ne stufe besser als halo 3 was ja mal mega lächerlich war

    resistance kann man nix dagegen sagen da ein start titel und dafür verdammt gut

    die generation dauert noch midestens 4-5 jahre und auch am ende wird da die ps3 vor der konsole von ms stehen das wage ich jetzt einfach mal zu sagen den exklusiv kommt für mich interesanntes auf der box höchstens alan wake dieses jahr und das wars der rest ist multi plattform und da werden sich beide im lauf der zeit nix mehr nehmen

    und bitte jetzt nicht lost oddyse auch nicht mehr als ne final fantasy kopie die gegen das orginal abstinken wird
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir lachen nicht zuletzt sondern über...und zwar über Fanboy-gehabe. :p
    Jeden Tag wieder, wenns heist: Spiel für PS3 gekancelt, PS3-Version schlechter, wieder keine Demo auf dem PS3 Store usw.
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und deshalb wird die ps3 trotzdem mehr gekauft wie ich schon sagte sogar mit schlechteren versionen von games und weniger auswahl das sollte ms zu denken geben und dieses jahr wird nicht grade so ein tolles für die rodbox was exklusive titel angeht wie gesagt alan wake und das wars eigentlich von den großen und ob das noch 2008 kommt wer weiß ? ;)

    vielleicht kommts auch 2009 zusammen mit final fantasy dann gehts eh unter
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Mal ehrlich, ich bevorzuge auch aus diversen Gründen die PS3, aber du siehst das ganze doch ein wenig zu einseitig ;).
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön daß du an deinem Glauben so fest hältst, aber das tun arabische Fundamentalisten auch ;)

    Ich bin im Besitz beider Konsolen und weiß somit wohl auch besser über die Vor -und Nachteile beider bescheid. Aber wir werden ja sehen :D
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich hab selbst ne box und war auch lange davon überzeugt aber als die ps3 raus gekommen ist war die box nur noch zweite wahl und jetzt mit dem wii sogar nur noch 3te oder 4te den selbst mit dem ds zock ich mehr

    für mich bietet die ps3 einfach das bessere packet die exklusiv titel sprechen mich mehr an die qualli der konsole ist um mindestens ne klasse besser jetzt nicht auf leistung bezogen allgemein von der verarbeitung her

    sie ist schön leise,der lack gefällt mir besser auch das xbm ist in meinen augen schöner

    zudem noch blu-ray worauf ich mich schon lange gefreut hab

    kurz gesagt alles in allem ist für mich die ps3 einfach ansprechender

    @ wiista twista ich hab immer alle konsolen jeder generation selbst die handhelds also ist das argument für die katz ;)

    und nu muß ich ins bett den irgendwie muß das ja auch alles bezahlt werden und da heißt es morgen arbeiten ;)
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Optisch macht sie wirklich mehr her. Das stimmt. Aber das allein macht keine gute Konsole aus. ;)
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also der Lack der dir so gut gefällt zieht Staub an wie scheiße Fliegen :D Das Ding ist groß und schwer und passte nichtmal in meinen TV Schrank und die Tragetasche kann man auch als Reisetasche verwenden :rofl:

    Ne mal spaß bei seite ;)

    Wer Zuletzt lacht, lacht am besten. Das Stimmt! Abgesehen davon das Nintendo am Anfang, jetzt auch und am Ende lachen wird (eigentlich die ganze Zeit :rofl:) wird im direkt duell Xbox 360 und PS3 die Sony Konsole es noch schwer haben! Entscheident werden die nächsten "Top Titel" und deren Qualität. Sollten diese Floppen und 2008 vom Top Jahr zum Flop Jahr werden können wir heute in einem Jahr anfang 2009 schon fast sicher sein das es die PS3 nicht mehr richtig schaffen wird in fahrt zu kommen. Denn ich weiss nicht wer von euch meinte die Aktuelle Generation dauert noch 4 bis 5 Jahre an? Für PS3 ja aber die anderen werden in max. 3 Jahren die neuen Flagschiffe präsentieren und Microsoft vielleicht schon in 2 Jahren ;)
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letztendlich ist es doch wurst, welche Konsole davon zieht und welche deren Staub frißt. Unsereins besorgt sich eben alle drei (Marktführer) und ist somit auf der sicheren Seite.

    PS. Der Lack paßt so wunderbar zum neuen Samy (Samsung) LE-40 F 86 Full HD :D:D
    Da wischt man gern mal etwas öfter staub ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen