Inoffizieller Touchscreen für PSP

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 29. August 2007.

1. Inoffiziell: Touchscreen für die PlaystationPortable

Man möchte es kaum glauben, doch es ist wahr - das Onlineversandhaus Sparkfun Electronics bietet einen Touchscreen für Sonys PlaystationPortable an!

Das gute Stück kostet rund $23. Was man mit diesem Touchscreen anstellen kann, wie das Ganze funktioniert und ob sich ein Einbau überhaupt lohnt, wird sich garantiert in den kommenden Tagen, bzw. Wochen herausstellen. Eines ist auf jeden Fall schon jetzt klar - dieses System ist absolut inoffiziell und wird von Sony Computer Entertainment nicht unterstützt.

Quelle: sparkfun.com

2. Krisi

Krisi Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würd mir sowas net einbaun.....

3. ich auch nicht, mich würde aber mal interessieren, mit welchem ziel genau dieses dingen überhaupt produziert worden ist - evtl. handelt es sich allerdings wohl nur um eine "totgeburt"

4. Toshi

Toshi Gast

Bitte? Ein Touchscreen für die Playstation Portable? Schon wieder will man bei Nintendo klauen, der DS ist halt um einiges erfolgreicher als der PSP :rolleyes:

5. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird man doch nicht gebrauchen können. Denn die Games sind darauf nicht ausgelegt. Wahrscheinlich unnütz das Ding.

6. Krisi

Krisi Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Sowas wirds immer geben.... Jeder klaut von jedem, egal obs gebraucht wird

Diese Seite empfehlen