Interessiert ihr euch noch für Zelda oder warum ist das hier so verlassen? :eek:

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Meinungskanal, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute:D wenn hier noch welche sind die noch nicht mario striker charged football haben:mad: bidde melden. ich glaub dieses cimmunity ist tot. oder:confused:?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wie kommst du darauf? Tot? Verlassen?
    So ein schmarrn, weder diese Community noch Zelda ist hinüber! Das Game gibt es schon ein halbes Jahr, und mittlerweile dürfte es so ziemlich jeder durch haben, klar das die Posts dann allmählich weniger werden!
     
  3. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Probelm ist bloß dies: Es ist kein neues Zelda rausgekommen und mittlerweile wird wohl jeder der Zelda hat, es auch schon durchgespielt haben.

    Warte auf den nächsten Teil und du wirst sehen, dass es alles wieder anders sein wird
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boars hat völlig recht in dem Forum wurde warscheinlich schon jedes Thema durchgekaut seien es die Geister oder verschiedene Kampfstrategien
    Hoffentlich lässt das neue Zelda nicht allzu lange auf sich warten
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, es ist nicht nötig, diesen Thread noch länger offen zu lassen...

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen