Internet-Kanal??

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Saphiron, 12. Oktober 2008.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm.. Ihr lobt den Channel so in die Höhe... Ich hab mir 3(4 videos auf youtube angesehen und er hat nicht mehr geladen... Er bruacht extrem lange zum laden und man hat nur ein Tab... Wobei ich schon die Angst hätte, der ps3 browser wäre genauso.. Glück gehabt ist er nicht. Aber 5 euro, sind find ich für diesen Miesen Browser zu viel.:/ Aber Rose hat recht, wenn jemand mit jemand anders nen rechner teilen muss. Ist er ganz ok. Ich find es von Nintendo trotzdem ne unverschämtheit 5 euro dafür zu verlangen
    Der ps3 browser ist ja auch kostenlos... Aber nintendo dreht sowieso am Rad, seit die Wii die meistverkaufteste Konsole wahr... Aber was soll ich dazu sagen. Als Hardgesottender Nintendo fan.. Werd ich wohl trotzdem Alles mitmachen was Nintendo ablässt..

    greetz Fenrill
     
  2. Meiner lädt super schnell...
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm kA be mir ist er, wenn ich ne weile auf youtub war, total lahm... Und wie gesagt. Nur ein Tab? Das nervt...
    greetz Fenrill
     
  4. Hm was für eine Verbindung nutz du?
    Na gut es gibt so ne Seite da kann man rauf dan kann man mehrere Tabs benutzen.
     
  5. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    mkay.. Trotzdem. Ok ic hab nur ne 2200 DSL leitung. Aber verdammt selbst die ps3 kommt damit ohne größerere lags usw zurecht. Selbst beim zocken. Und da geht es sehr schnell. Also liegt das eher am Wii Browser
    greetz Fenrill
     
  6. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    was der Kanal schon so lange da :confused:


    muss ich mir jetzt auf der stelle holen
     
  7. MyNamesLike

    MyNamesLike Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find den Kanal klasse. Hohe Ansprüche wie an einen Computer sollte man nicht setzen, ist halt keiner, n´ Computer ist auch keine Wii, von daher bin ich uneins mit dem Vergleich. Dennoch höre ich häufig auf Youtube Musik, da die Verbindung mit der Wii und einer sauguten Surroundanlage unersetzbar sind und bei einer schnellen Verbindung, wie 16.000er, sind selbst die Tabs zu gebrauchen, wenn man beim surfen Musik hören möchte. Wogegen das Aufrufen der Seiten wie diese keine schnelle Verbindung braucht sollte man die Seite mit den Tabs nutzen.

    http://www.brentalan.com/wiitabs/
     
  8. Bleedingart

    Bleedingart Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine frage die ich schon langhe hab:

    Wie sieht es bei dem Kanal mit Vieren oder einer Firewall aus????????
     
  9. Es gibt keine Viren für das WIi System. Also keine Sorge;)
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du weißt schon, das youtube fast kein guten sound rausbringt? Ich meine Youtube???? Meisten videos sind Mono... Nur ein paar von speziellen leuten, also Regisueren.. Haben mehr als Mono.. Und was bringt dir da dann ne Gute anlage..?

    greetz Fenrill
     
  11. MyNamesLike

    MyNamesLike Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dolby ProLogic / II /+ ist vielleicht den meisten ein Begriff, doch wozu es da ist anscheinend nicht...keine direkte Umwandlung eines Mono-Tons, aber es sorgt dafür, dass Stereotöne so verteilt werden, dass ein Surround Sound entsteht, der oft mit Digital verglichen wird...beinahe jedes Wii-Spiel wird durch mind. PL II unterstützt...auf Youtube wird das Signal ebensogut umgewandelt, sodass es eine durchaus rechte Aussage ist, welche Du kritisierst. Um es genauer zu haben einfach googlen...Desweiteren weise ich nur allzu gerne auf die Bose-Soundsysteme hin, die JEDES noch so schlechte Monosignal in tadellose DolbyDigital-Qualität umwandeln, und das mit einem Ergebnis, welches herkömliche Surroundanlagen mit originalbestückten CD´s mühelos in den Schatten stellt, was der Preis allerdings auch tut... ;)...sag´ bescheid, wenn´s zu ungenau ist, aber Tatsache bleibt, dass der Sound aus meinen Boxen der schwächeren Qualität entgegenwirkt, und ich aus allen Boxen in guter Qualität was höre, somit ist für mich der Internet-Kanal Gold wert, das gebe ich so weitet, beachtet man zudem die Benutzerfreundlichkeit (die hoffentlich nicht kritisiert wird, denn dieses wäre wirklich sehr seltsam) ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  12. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    man braucht übrigens einen einigermaßen guten ferseher, sonst kann man nich viel mit den browser anfangen...
     
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man der Thread sollte schon lange geclosed werden habe ihn schon seid 2 Monaten !
     
  14. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wenn du ihn nicht brauchst, benutzt ihn nicht xD

    Allerdings gibts bei Wii-News das selbe
     
  15. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, ich will kein gefetzte anfangen, aber so ein bisschen kenne mich mit digitaler Soundverarbeitung aus, ich bin auch als DJ unterwegs, digital.... und das ^^ ist so ziemlich falsch.
     
  16. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab diesen Kanal selber und den Adobe Flash Player brauch man um manche Spiele zu spielen deshalb geht nicht alles.
     
  17. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke. Einer der ahnung von hat. ^^ Verdammt Mir glaubt er ja sowieso nicht. Nu hab ich weniegstens einen, der Mir recht gibt xD

    greetz Fenrill
     
  18. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt ihr es mal lassen ihn zu pushen ;)

    Alles geklärt ;)
     
  19. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mal, wäre das möglich, das die Mods selber entscheiden wann ein Thread keinen Sinn mehr macht? Wir hatten diesbezüglich noch was zu besprechen, da kann mal wohl diesen Thread benutzen, oder muss man nen schriftlichen Antrag bei dir einreichen? Wenn ja dann bitte ich um genaue Angaben.
     
  20. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe aber keine Fragen mehr!!

    Da macht es doch keinen Sinn..
     

Diese Seite empfehlen