Internet-Kanal??

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Saphiron, 12. Oktober 2008.

  1. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann auch noch was sagen ^^ Unzwar meine Meinung ^^
    Der Kanal ist Super Man kann alle Videos anschauen. Außer die die Flashplayer unterstützen. Die klappen nicht. Sonst ist alles Ok sehr gute und Schnelle Qualität.
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    find ich auch, einfach top
    obwohl es ohne Tastatur ein bisschen langsam ist xD
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich nicht hab schon damit Texte geschrieben :)
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Man muss sich nur dran gewöhnen. Ich zB. schreibe nur über die Wii und virtuelle Tastatur und zwar annähernd so schnell, wie einer aufm PC mit 10 Fingern. ;)
     
  5. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde , aber playit geht nicht :)
    Es gibt aber so eine seite (ähnlich wie playit) und da kann man extra Wii spiele spielen...Die sind dann auch kostenlos (wie onlinegames halt )^^
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weißt du wie sie heißt ;) ?
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ;)
     
  9. tomboy1825

    tomboy1825 Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja youtube geht!!! und cool ist der kanal auch....bin mit ihm in diesem forum:D
     
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das zu doof dauert zu lang :confused:
     
  11. wiisonic

    wiisonic Gumba

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Flash Spiele Wii

    hier zwei Flash Spiele, die speziell für den Wii Internet Kanal entwickelt wurden. Blockster für Wii, der Denkspielklassiker zum Film "Big Buck Bunny" mit Wii Mote Steuerkreuz Support, 2 Player Mode, HiScore und viele weitere Features. WELCOME ON BLOCKSTER.ORG

    Und hier enigmaQR.de für die Denkfreaks mit speziellen Wii Level Editor. Ihr könnt eigene Levels bauen , an eure Freunde verschicken, als QR Code exportieren und Levels in den Favoriten speichern. ENIGMA QR
     
  12. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    für die die es noch nicht mitbekommen haben: Den Internet Chanel kann man jetzt kostenfrei runterladen. Und die, die für ihn bezahlt haben können für die 500 Wii Points im Shop ein Spiel erwerben.
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja, ich glaube das wissen schon viele. Und man kann leider auch nicht irgendein Spiel erwerben, sondern nur NES Spiele :(
     
  14. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das war ja klar, denn für 500 Wii Points bekommt man nicht viel. Schade, dass man die nicht frei einsetzen kann. Da sind die, die den Kanal frei runterladen besser dran.
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja das stimmt
     

Diese Seite empfehlen