Ich war heute im global Versus Rennen und es waren gar keine Leute da...wann und zu welcher Uhrzeit am meisten los ist? Liebe Grüsse
Also es finden sich eigentlich immer genug Leute finde ich, kommt schonmal vor das nur 3 oder 4 in einem Raum sind, aber wenn man dann neu sucht erwischt man auch mal mehrere....nicht aufgeben! :p
Das ist unterschiedlich. Du musst wenn du Global fährst auch die Zeitverschiebung bei den Amis und Japanern mit einberechnen wenns bei uns 15 Uhr ist ist es im Amiland gerade um 7 um 8 und bei den Japanern aber schon 22 Uhr ;)
Am besten is es um 17.23 uhr,38 sek. und 674 hundertstel dann komm immer 12^^ Aber wie man schon gesagt hat es ist unterschiedlich
Na ich meinte den Raum im globalen Rennen. Eben den Raum in den du gesteckt wirst mit den anderen! ;) Du musst es einfach mehrmals versuchen, wie gesagt ist es manchmal so das wirklich nur 2 oder 3 Leute drin sind und wenn du dann rausgehst und neu suchst hast du vielleicht Glück und findest 11 Leute! Glaube nicht das man es von der Uhrzeit abhängig machen kann... Und SteakandWhiskey, du bist bekloppt!! :rofl:
puh wahrscheinlich ein neuling in mkw^^ also wenn du fahren willst und es sind keine da dann ist das internet von dir etwas doof oder du bekommst grad keine wegen irgendwas und wenn nur ein paar da sind dann liegt es daran das du einfach sozusagen in den raum reingegangen bist und ein raum ist wenn jemand in deiner freundesliste pink leuchtet und du rein gehst dann kannst du mit ihm fahren oder mit mehreren so wie global bloß das du keine punkte bekommst natürlich kannst du auch ein raum aufmachen^^