Is R-TYPE sauschwer oder bin ich so schlecht??

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Supernova13, 6. Januar 2009.

  1. Supernova13

    Supernova13 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme bei R-TYPE allerhöchstens in die mitte des zweiten levels. Ich würde gern mal von euch wissen ob ich so schlecht bin oder ob ihr das Spiel auch so schwierig findet.
     
  2. Caretaker of hell

    Caretaker of hell Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habs auch und komm nicht wirklich weiter, liegt aber glaube an der Motivation.. Ganz ehrlich glaube ich das du bzw wir zu schlecht sind/bist :D
     
  3. wolfzell

    wolfzell Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt nicht die Version auf der Wii getestet, weil ich R-Type (wenn schon) immer noch lieber auf meiner alten PC-Engine zocke, aber im Vergleich zu aktuelleren Spielen sind "Old-Style"-Games im Schwierigkeitsgrad meistens bretthart. Auf der PC-Engine hab ich R-Type I+II immerhin schon zwei- dreimal ganz durch geschafft. Nur fragt mich nicht, wieviele tausend Anläufe dafür notwendig waren. :)

    Wobei ich vermute, dass es auch dort "Mutanten" gibt, die jetzt unken werden, was für ein Loser ich bin...

    bye
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen