Ist das Spiel ein Muss???

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von MarioBoy2008, 24. Mai 2008.

  1. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ok das kann man verstehen, können sich da vll nochmal welche zu melden? Weil das der Spielspaß unter dem hohen Schwierigkeitsgrad leidet meinten ja schon Mehrere. Trotzdem kaufen? Aber im Multiplayer ein absolutes Novum oder auch da eher langweilig?
     
  2. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hatte mir das gestern beim Verleih mal ausgeliehen und muss sagen das es im Multiplayer einen Mordsspielspaß entwickelt. Steuerung ist leicht zu bedienen und die Superschüsse sind echt genial. Muss heute morgen nochmal die Compis testen :D
    Allerdings hatte doch wer gefragt ob eher Brawl oder Strikers. Nimm Brawl!
     
  3. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    am ampfang fand ich es richtig gut....
    doch seit brawl und mkw da ist nur noch schrott aber ich spiele trotzdem ein paar mal das spiel aus langeweile
     
  4. blubb1337

    blubb1337 Gumba

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man gut spielen wenn mal nen paar leute zu dir kommen die nich so oft wii spieln ... geht ganz leicht und macht spaß
     
  5. YukiNoHana

    YukiNoHana Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde dass es das absolut beste Wii Spiel ist! Macht tierisch Spaß vor allem Multiplayer und ja es ist ein MUSS!!! meiner meinung nach ^^
     
  6. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer einfach nur Spaß haben will, dem sei gesagt das es sich lohnt zu kaufen. Nur ich glaube es richet sich eher weniger an Leute die realistische Fußballspiele mögen, daher muss man vll. erstmal Probe spielen. Ich selbst spiele es in letzter Zeit selten, einmal da ich nicht so viel Zeit dafür habe und wenn dann lege ich etwas anderes ein.
     
  7. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar schon alt der Thread, aber ich mag einfach auch mal meinen Senf dazugeben...

    Ich habe das Spiel jetzt jetzt ein paar Tage und meine Ansicht ist sehr sehr durchwachsen.

    1. Soloplayer: Einfach mal loslegen und gewinnen ist nicht. Das Spiel erfordert sehr viel Übung um den Striker Pokal zu holen; kann nur bestätigen, dass das Spiel beim zweiten Pokal für Anfänger unspielbar wird; NPC's sind einfach zu stark. Das artet dann in Frust aus; hab des öfteren die Wiimote+Nunchuck an die Wand gepfeffert; zum Glück hatte ich das Gummi drum :-).

    2. Multiplayer: Wenn zwei Granaten, die das Spiel überhaupt nicht können zusammen einen Abend das Game zocken macht es einen mords Spass. Sobald man jedoch online spielt finden sich nur noch "Cracks / Pros", die dich überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen lassen.

    3. Fazit: Eins der weniger guten Spiele mit Mario und Konsorten. Entweder man liebt oder hasst es. Bei mir ist es eher das zweite und daher werde ich es wohl wieder verkaufen und mal Fifa 09 testen.
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das Spiel sowas von Kacke!!!
    Ich habe es nur 3 Tage gespielt und noch
    wieder weggegeben weil das so nervig ist!!!

    Die Striker Schüsse sind so dumm :((((
     
  9. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    so ist es bei mir auch... nach genau drei tagen habe ich die Schnauze schon voll :-(
     
  10. Meine Meinung zu dem SPiel ist
    das es ein Spiel ist das eigentlich (nach meinem Geschmack) voll funig ist ^^
    Es ist auch immer lustig wenn man den Gegner eine Kopfnuss gibt uns sie gegen den zaun fliegen aber nach meiner meinung findet man es Sehr gut oder Sch***e !
    Ich kann es nur emphelen ! Das einsigste was mich persönlich nervt ist das man nicht den GC-Controller benutzen kann -.-
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hasse es auch :p
    nach 3 Tagen machts einfach kein spaß mehr
    man wird nurnoch geblockt.. und das regt ein auf !!!
     
  12. Es ist kein MUSS aber es ist so ein "ab und zu" Spiel ;)
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe es mir mal ausgeliehen und mit nem Freund so an die zwei Stunden gezockt. Also gegeneinander war es ganz lustig aber mir fehlt bei dem Game der Langzeitspaß. Klar man hat nicht gleich alle Tricks raus, aber nach einem kurzen Match gegen den sehr starken Computergegner hatte ich auch schon keine Lust mehr. Also wenn man gegen andere spielen will, dann ist es bestimmt mal ganz lustig aber der Karrieremodus hat mich nicht angesprochen. Ist meiner Meinung nach kein Spiel welches man unbedingt haben muss. Da warte ich lieber auf PES 2009, ist zwar ein anderes Spielprinzip, gefällt mir aber besser
     
  14. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    mich interessiert der online modus!
    weil das is ja das was woran man am lägsten spaß hat
    siehe: mkw, ssbb....

    deswegen....
    wie is der und was gibts da alles?
     
  15. toni56

    toni56 Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab dass Spiele und mich regt es immer auf und dann spiel ich was anderes.
     
  16. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel müsste ja momentan etwas billiger zu bekommen sein.
    Ich spiele oft mit Freunden Wii, deswegen habe ich ein paar Fragen:
    1. Kann man es mit GC-Controllern spielen?
    2. Können vier Spieler gleichzeitig spielen?
    3. Kann man Pokale zu zweit (oder mehr) durchspielen?
    Gruß Since
     
  17. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das spiel wird nach 3 tagen langweilig!:D

    ZU Frage 2: ja, müsste gehen
    ZU FRAGE 1: NEIN!;)
     
  18. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist denn dann das Gameplay? Wie schießt man zum Beispiel?
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich ganz genau so...Ich wollte die Pokale durchspielen und bis zum zweiten bin ich gekommen und weiter auch nicht...Hab beim zweiten dann im Finale verloren und dachte ach machst es nochmal, naja man muss dann noch mal alles neu spielen, und dann hatte ich wieder verloren im Finale...und dann noch einmal verloren im Finale und das ist mir dann so doof geworden, dass ich das Spiel nicht mehr angerührt habe. Ich finde bei den Pokalspielen ist der COM viel zu stark eingestellt....Also ich finde, dass das Spiel KEIN Must-Have ist...Für zwischendurch ok mit Freunden, aber gegen den COM oder die Pokalspiele könnten wirklich frustrierend werden.
     
  20. Das Spiel ist kein muss.
    Mit Freunden macht es viel Spaß.^^
    In den Online-Modus gehe ich auch nicht mehr, ständig benutzen die Leute dieselbe Taktik <.< das ist mal richtig lahm, sprich: "Ich nehme jetzt Daisy oder Waluigi und Knochentrocken und renn einfach ins Tor rein" Toll... :mad:

    Hol es dir nur, wenn Freunde das Spiel auch haben oder es spielen können, dann bringt es was ;)
     

Diese Seite empfehlen