ist der WiFi USB Connector Mac kombatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Secret of Mana, 3. Juli 2008.

  1. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ein mac und wollt mal fragen ob er mac kombatibel ist weil dort eine CD dabei is und wenn man erst was installieren muss damit er läuft brauch ich ihn nicht kaufen weil keine EXE dateien aufn Mac laufen...intel core 2 duo hat mein mac nicht von daher kann ich Bootcamp nicht benutzen oder ähnliches ...

    LG
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich weiß, funktioniert der Wifi-USB-Connector ausschließlich auf Vista und XP.

    Mac und andere Betriebssysteme, wie Linux, lässt Nintendo da außen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  3. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay thanks^^
     
  4. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt nicht um dir Hoffnung zu machen aber ich hatte ,glaube ich , mal einen Treiber für den Mac gesehen.Hab schon gekuckt,nichts gefunden,und werde dennoch weiter schauen.
     

Diese Seite empfehlen