Ist die Farbe der Controller egal?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Deetjen, 8. November 2010.

1. Deetjen

Deetjen Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute...

Ist vllt ne dumme Frage, aber ich habe mir vor kurzem die rote Wii gekauft. Da in dem Paket nur ein Controller erhalten war, würde ich mir nun gerne über ebay einen weiteren Controller ersteigern. Da dort aber fast nur schwarze und weiße Controller angeboten werden, wollte ich mich vorher mal hier erkundigen, ob die Controller auch bei meiner Wii funktionieren würden.

Danke im vorraus

2. Reineke

Reineke Gast

Hi Deetjen, herzlich Willkommen im Forum! :)

Du musst dir keine Sorgen machen, die Farbe der Controller ist egal. Ob Schwarz, weiß oder rot, alle Controller sind kompatibel mit der Wii (selbstverständlich musst du sie erst synchronisieren, dann funktionieren sie auch, steht in der Bedienungsanleitung! ;) )

Hierbei noch ein kleiner Hinweis: Beim Kauf einer Wii Remote solltest du darauf achten, dass du eine Remote vom Originalhersteller Nintendo kaufst und nicht von diversen Zweitherstellern. Ich habe von einigen Spielern gehört, dass die Qualität der Produkte von Zweitherstellern nicht so gut sei, und dass es bei jenen auch hin uns wieder zu Komplikationen kommt. Aber letzen Endes ist es deine Wahl! ;)

Ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und selbstverständlich auch mit deiner neuen Wii! ;)

MfG
    ~Phox

3. Thunderdust

Thunderdust Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Genau so ist es die Qualität ist nicht besonders gut bei anderen Herstellern was man auch gut an den Game Cube Controllern merkt.

4. Kan

Kan The window still looks really nice, right?

Punkte für Erfolge:
    63
    Mein Cousin hat versehentlich schwarze Remotes gekauft, die von einem Zweithersteller stammen, haben's erst nach dem Spielen bemerkt.
    Von Qualitätsunterschieden haben wir bisher nichts bemerkt.
    Aber nehmt trotzdem die von Nintendo. c;

5. Lonley

Lonley Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Es soll doch bald noch andere Farben geben, aber Pink ist wohl nicht so dein Ding. Blau wäre doch auch ganz schön. Ansonsten: natürlich geht das.

6. Kan

Kan The window still looks really nice, right?

Punkte für Erfolge:
    63
    Für mich schon, wenn's bisschen dunkler ist. 8D Und meine Features genügen...
    Gibt's das nicht bereits? Eine Freundin wollte unbedingt das Pinke kaufen, aber ich hab sie davon abgehalten, weil es zu teuer wurde.

Ich hab einen Kritikpunkt gefunden, wegen den Zweitherstellern.
    Die schwarze Wiimote von BigBen muss man irgendwie nach 1-2 Tagen neu synchronisieren.

Achja, übrigens... Ich hab letztens in meine weiße Wiimote Batterien reingetan, als sie beinahe leer waren, hab ich ausgemacht, bin ins Bett, bin früh wieder auf, wollte wieder spielen... Auf einmal war die Wiimote wieder voll, und keiner hat sie gewechselt, aufgeladen oder sonstwas, da sind jetzt seit 1 Woche die gleichen Batterien drin, ich hab sie auch mal markiert, irgendwie ist das Wahnsinn, aber toll. xD

7. Lonley

Lonley Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Shana, das hatte ich auch schon, leider waren sie dann trotzdem wieder relativ schnell leer.

8. toom-nook

toom-nook Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    find weiss am besten

9. Reineke

Reineke Gast

Wii-Remotes mit integriertem Wii Motion-Plus gibt es inzwischen in 4 verschiedenen Farben: weiß, schwarz, rot und babyblau :ugly:

10. Rocky

Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Rot war mir neu, dafür hast du aber Pink vergessen.

Oder hast du etwa das mit "rot" gemeint? :scared:

11. Reineke

Reineke Gast

äh... ja, mein ich, Pink xD
    Aber die Remotes aus dem Mario-Wii-Bundle... sind die nicht rot? :confused: (ohne integrierte Wii Motion-Plus)

12. Rocky

Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die Remotes aus dem Mario-Bundle sind rot, aber derzeit nicht separat erhältlich.

13. nfsfreaks

nfsfreaks Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eher geschmacksache :)

14. Tobi1231237

Tobi1231237 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    babyblau XDD haha phox der war geil

Diese Seite empfehlen