Ist meine Wii in Ordnung - eBay-Kauf

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von I>Tommy<I, 21. August 2011.

  1. I>Tommy<I

    I>Tommy<I Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Wii (gebraucht) bei eBay gekauft. 3 Fernbediennungen (FB) waren mit bei. Erst dachte ich, dass die eine FB kaputt ist. Habe dann per Anmeldung/Registrierung der FB an der Konsole die Nummer geändert. Aber immer zieht die 1.Wii (blaue Hand) Farbschlieren hinter sich her. Ist das ein Zeichen, dass es die Nummer 1 ist?

    Siehe Video:
    Wii - blaue Farbschlieren

    Ich muss das wissen, weil ich das Rückgaberecht nicht verfallen lassen will.

    Liebe Grüße

    Tommy
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    das mit den Farbschlieren ist absolut normal. Es lässt sich meines Wissens auch nicht abschalten.
    Was mich aber etwas irritiert hat, sind die beiden anderen Hände. Hältst du alle 3 Motes zusammen?
    In diesem Fall ziehen die beiden anderen Hände keine Schlieren hinter sich her, da sie in diesem Moment inaktiv (grau) sind. Auf dem von dir geszeigten Bildschirm kann nur Mote 1 irgendwelche Aktionen ausführen.
    Sollten die anderen Cursor irgendwann aktiv (farbig) werden, sollten sie ebenfalls "schlieren".

    Gruß
    Simbart
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  3. I>Tommy<I

    I>Tommy<I Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke - dann ich eine gute Bewertung schreiben.

    Ich habe alle 3 Motes in der Hand gehalten und bewegt. Ich vergas das zu schreiben. Kann irretieren - lach, ja.

    Liebe Grüße

    Tommy
     

Diese Seite empfehlen