Ist Super Mario Galaxy zu einfach???

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von xXFiASCOXx, 14. Januar 2008.

  1. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab zuerst gehört das SMG viel zu einfach sei, fand ich im endeffekt FAST auch so den habs X-mas bekommen und bin mit Mario schon locker durch aber liegt wohl daran das ich es so lange am stück gespielt habe ( einmal fast 10h) und weil ich SM64 mittlerweile auswendig kann und daher Übung habe doch es macht trotzdem spass (mit luigi) es nochmal zu zocken.
    was meint ihr postet mich zu:eek:
     
  2. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    mMn ist das spiel auch recht leicht!

    BIS AUF: Die verdammten Lila-Münzen!! ARGHHHHHHHHH
     
  3. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja find ich nicht is eher dass einfachste:D
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach finde ich es jetzt nicht. Habe erst 13 Sterne. Muss aber dazu sagen ich spiele nicht sehr oft. Finde aber das Spiel ist das beste bis jetzt für die Wii.:D
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den Schwierigkeitsgrad gut. Zum ende hin wirds meiner Meinung nach schon bisl schwieriger
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Vergleich zu den vorherigen Versionen ist SMG zu einfach!

    Habe bei den älteren Versionen bis zu einem Jahr Sternesuche betrieben...SMG hatte ich nach 3 Wochen 2x durch!

    Dazu beigetragen haben:

    -die vorgegeben Wege der einzelnen Sterne
    -die Kennzeichnung der versteckten Sterne
    -die frühzeitig auftauchenden Wegabzweigungen für die geheimen Sterne
    -die relativ kleinen Welten bzw. geringen Bewegungsmöglichkeiten/variationen
    -die leichten Endgegner

    Weiterhin sind die "Spezialanzüge" für die jeweilige Welt vorgegeben...bei Sunshine z.B. konnte man mit verschiedenen Anzügen in verschiedenen Welten verschiede Sterne sammeln...
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - ich bekomm 2 nicht...

    erstens: die auf luigi
    zweitens: die in der geisterwelt wo man als luftblase alle einsammeln muss (zwar schaff ich 100 münzen in der zeit, aber ich schaffs nicht mehr in die mitte zum stern in der zeit)
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK...Luigi ist mit Abstand am schwersten....wobei man , wenn man gleich nach rechts weg einen Weitsprung macht, dann rechts unten in der Ecke einmal umherwandert, und dann den Weitsprung zurück macht, schon eine ganze Menge im Sack hat....dann nur noch durchhüpfen...
    Bei den Luftblasen habe ich kein Problem gesehen!:p;):D

    ...jaja...ich weiss...

    ... das hätte ich natürlich auch im Hilfe Thread alles schreiben können...

    nu weiter mit "Leicht oder nicht Leicht?"....
     
  9. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    also ich finde mit luigi am einfachsten
     
  10. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0

    geht mir ähnlich
    wäre meine zeit nicht nahezu komplett wegen der schule belegt hätt ich auch schon zum 2. mal 120 Sterne
    in Sunshine gabs keine vorgaben...deswegen hatte man länger zu kniffeln
     
  11. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab sunshine nie gespielt. würdet ihr mir das noch empfehlen für die wii zu kaufen und kann man das dann mit dem classic controller spielen?
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Gamecube Spiele gehen nur mit einem Gamecube Controller. Da gibt es keine Ausnahmen ;).
     
  13. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde schon recht leicht habe es auch schön längere Zeit nicht
    mehr gespielt da es mir zu schnell ging.

    Könnte eigendlich mal weiter machen
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich würde dir SMS auf jeden Fall noch empfehlen. Ich persönlich find das sogar besser als SMG. I
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    :D
    Empfehlen kann man es. Aber wie schon erwähnt brauchst du Gamecubecontroller und eine Gamecube Memorycard. Es gibt aber Starterpakete, wo ein controller mir Memorycard angeboten wird. Vielleicht hast du ja Glück und findest ein sllches Paket.:D
     
  16. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe es in 2 Wochen mit beiden charakteren durchgezogt und habe alle sterne, dass mit den Lila Münzen find ich auch schwer besonders bei der Spielzeug Kiste "Lila Münzen auf Luigi" war ziemlich schwer. Aber ich finde das es spaß macht. Mein Vater und ich zocken immer gemeinsam^^
     
  17. also ich spiels ma und dann ma wieder net und ich habe eben grade 60 sterne frei geschaltet(der kleine zwischen film war sooooo schön)
    naja ..... und zu einfach NEIN
    aba ich muss schon sagen es is einfacher als SMS ich finde SMS aba auch net so gut
    und ich glaube nintendo hat das extra gemacht weil sie eben sehr viele casualgamer ansprechen wollen ^^
    kenny
     
  18. GrafZahn

    GrafZahn Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist ja auch ab 6 wieso solte man es zu schwer machen;)
     
  19. loool genau und ausserdem gibts auf meiner schule 10 und 9 jährige die schon mit beiden 121 powersterne gesammelt haben ^^
    kenny
     
  20. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich finde das Spiel genau richtig. Die schwierigsten Level haben allerdings alle etwas mit lila Münzen zu tun, wobei ich (neben auf Luigi) die auf dem Hasenwürfel und in der Kanonenflottengalaxie auch sehr schwer fand.
     

Diese Seite empfehlen