Ist Super Mario Galaxy zu einfach???

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von xXFiASCOXx, 14. Januar 2008.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel Viel Viel zu einfach!
    Ein kinderspiel für mich...ich musste mich nicht mal anstrengen!:D
     
  2. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich habe Bowser besiegt und bis dahin war es sehr leicht.
    Bin jetzt daran das Loft durchzuspielen. Manchmal hänge ich aber dann hol ich meine Geheimwaffe:
    Der 2. Spieler. Mann kann fast alle schweren gegner (und auch leichte) festhalten. Z . B. Kugelwillis.
    Ich weiß nicht ob ich es schaffe durchzuspielen. Manche Level sind SAU schwer!!!
    -> Lila Münzen bei der Spielzeugwelt.
     
  3. SMG war meiner Meinung nach nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.
    An einigen Level hatte ich schon Probleme, aber das ist mir auch egal.
    Denn solange das Spiel lange dauert, bin ich zufrieden.
    Aber SMG2 kann schon bisschen schwerer werden, besonders die letzten Galaxien ;)
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Eher die ersten und die Endgegner.
    Die letztten sind jetzt schon sau schwer.
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich örgendwie auch so, es war lang, aber etwas zu leicht, aber es hat Spaß gemacht!
    Die Endgegner könnten schon schwerer werden und es sollte mehr Geheim Sterne geben, die wirklich Geheim sind, nicht immer wie in SMG, angezeigt werden wo sie sind! (Also in welcher Galaxie);)
     
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    aber ich hoffe die schaffen das nicht ab, dass man sich immer wieder die leben holen kann..
    sonst fände ich es nimmer so gut..
    aber generell der schwierigkeitsgrad.. der müsste einstellbar sein^^
    dann würde ich es vlt auch mal schaffen :D
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Das wäre wirklich cool!
     
  8. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie soll das gehen?
    die Stages werden wohl gleich sein aber villeicht mehrere Gegner...
     

Diese Seite empfehlen