James Bond: Goldeneye Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Monoton, 5. November 2010.

  1. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal 'ne Frage. Wann spielt ihr eig. online? (Zeit/Tag)?
    Bin nämlich fast immer allein
     
  2. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe! :oha: ich krieg einfach kein level up hin, weil jeder beschissene (sorry) Host kurz vor Ende abhaut :heul: Ich brauch nur noch 700EP und hab nach jeder Runde ungefähr 400 aber dann leavt dieser kack Host :eek:
     
  3. Ramagani

    Ramagani Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einmal meinen COde

    114370703556

    Vorangehende habe ich alle schon geaddet. als mich auch mal adden

    Hab die einstellungen für die Sig hier noch nicht gefunden. Wenn einer meinen Wii FC sucht einfach auf meine Profil schauen und mir danach ne PN schicken damit ich euch auch Adden kann.

    THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  4. Legolars

    Legolars Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werde heute Abend, mal paar Leute von euch adden und mein FC mitteilen.


    VG

    Der Legolars

    FC 002946297392
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  5. OGB

    OGB Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi unnamend. Ich bin eigentlich nur am Abend irdendwann zwischen 18 und 22 Uhr online. Ich weiss diese Hosts sind manchmal wirklich für'n a... :heul: Freu dich bei lvl20 auf den Schalldämpfer, der ist echt krass, vorallem mit Sniper ;)

    Ich versuche jetzt grade alle verfügbaren Waffen Fertig zu lvln. Bringt ne menge Boni EP :weise:
     
  6. g.sys

    g.sys Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy Leute,

    ich hab euch mal alle geaddet,

    mein Code Lautet: 3204 8467 1472

    vielleicht sieht man sich ja dann mal online.
     
  7. Toniv

    Toniv Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    spiele gerade sehr viel Golden Eye und war so frei mal alle aus dem Thread zu adden.

    Mein eigener Code lautet: 2552 9816 7250
     
  8. Master Flash

    Master Flash Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi bin neu hier ich hab goldeneye schon lange aber erst seit kurzen spiel ich in wifi un wollte mal fragen wie man sein code gucken kann :D un ich heiße übrigens Master Flash :)
     
  9. Toniv

    Toniv Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh in den Multiplayer und dort die Wi-Fi Connection wählen. Dann direkt auf "Gruppen-Einladung". Dort siehst du deinen eigenen Code und dort musst du auch andere Freundescodes hinzufügen.
     
  10. Master Flash

    Master Flash Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bin neu hier ich würd gern online goldeneye gegen jemand fighten :) mein fc is : 097426362179
     
  11. Master Flash

    Master Flash Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich adde euch auch mal mein fc is 097426362179 un name Master Flash
     
  12. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute :) Bin nach 2Monaten mal wieder in den Thread hab ihn voll vergessen.. xD
    Falls jemand noch im Thread nachliest, ich zocke immernoch online (lv20) und add mal die 'neuen'
    Vielleicht bis dann ;)
     
  13. Master Flash

    Master Flash Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie is dein fc un bin jetzt auf level 33
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Noch jemand da, der mal zocken würde?
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich mein Internet bei der Wii wieder hinbekomme, ja.
    Ich versuch's bis Samstag. Dann stehe ich für ein Ründchen zur Verfügung, wenn ich das Spiel noch kann.
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    Nice. Freu mich schon.
     
  17. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für dich gilt dann Skype Pflicht, mein Sohn!
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Hey, du wolltest früher nie in die Konfis :D
     
  19. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ich atm nicht Blackops an der ps3 zocken kann, und ich fan des alten games bin bzw das hier auch von treyarch ist und ich mit controller zocken kann, würd ich gerne noch am liebsten heute mit ein paar eine runde zocken... Es wär sehr lieb, wenn sich einer melden würde... Und am besten noch ihr mich gleich in Skype adden. xD songurke2 :D Danke
     
  20. Cynox

    Cynox Gast

    All right, mach ich. Aber ich weiß nicht, ob ich noch heute spiele. Aber wir können ja am WE zu dritt spielen.

    Fenrill, GoldenEye ist nicht von Treyarch sondern von eurocom. Aber Activision publisht.
     

Diese Seite empfehlen