James Bond: Goldeneye Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Monoton, 5. November 2010.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Samstag bin ich aber erst um 3 zu Hause. Und gegen Abend muss ich.. mit anderen Leuten.. reden und spielen. Haltet euch also um 4 Uhr bereit! Wenn mein Internet denn bei der Wii geht.
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß nicht, ob ich am WE zuhause bin. Villeicht am Sonntag und erst Abends schauen wir mal.

    Das gleiche wie oben. Aber ich war mir sicher, das es von Treyarch war und deswegen das Spiel auch so ähnlichkeit mit COD hat. Und ich war froh, das im vergleich zu den wiiversionen von BO man auch mit normalen Controller spielen kann. Den Wiimote aufsatz Controller hab ich leider nicht. mal schauen, aber ich würde mich echt freuen.

    liebe grüße Fenrill
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin nu doch erstmal da... =.=
     

Diese Seite empfehlen