Jede Menge Spoiler

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von lobo, 9. April 2008.

  1. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz frisch:
    Neue Videos in seinem Channel erschienen...
     
  2. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den Grand Prix modus konnte man doch bis jetzt immer zu 2 spielen.
    WIe kommt ihr auf die idee nun nicht mehr?
     
  3. PinoyBB

    PinoyBB Gumba

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil es Leute gibt (wie ich z.B.) die das Spiel schon haben. Tatsächlich kann man den GP Modus nicht mehr zu zweit spielen, oder ich hab es einfach noch nicht gefunden. Allerdings ist das Menü nun auch wieder nicht so groß das man es evtl. übersehen könnte.

    Aber glaubt mir, der Online Modus wird für alles entschädigen.
    Gestern konnte ich gar nicht mehr aufhören, so das ich mit gut 45 Minuten Verspätung erst bei meiner Freundin war :D

    Lange nicht mehr so einen spaßigen Online Modus gehabt....
     
  4. Der Nomade

    Der Nomade Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frauen sollte man nie warten lassen! :thumbsup::rofl:

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel...Amazon bereitet gerade den Versand vor! :thumbsup::wub::p
     
  5. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun gibt es schon gerüchte, dass der Grand Prix Modus späer nachgereicht wird. Also die Möglichkeit, ihn zu zweit zu spielen.
    Eigentlich sind solche Patches bei Nig N ja nicht so gang und gebe. Aber es wäre ja mal schon. Wenn sie Strecken zum download anbieten können, dann ja vielleicht auch so etwas...
     
  6. PinoyBB

    PinoyBB Gumba

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo hast du das Gerücht denn her? Hast du vielleicht ne Quellenangabe?
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Spiel ist verschickt :)
     
  8. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, leider nicht. Habe auch schon gesucht, aber das nicht mehr gefunden. War in irgendeinem amerikanischen Forum.
    Schreibe zur Zeit ne Hausarbeit und lenke mich alle 30 Minuten mit dem durchstöbern von Foren ab. Verliere da langsam die Übersicht.
    Falls ich es noch finde, reiche ich es nach. War aber wie gesagt nur ein Gerücht.
    Aber das Nintendo über den Mario Kart Kanal neue Maps für Herausforderungen und ähnliches zur Verfügung stellen kann. Ist Fakt. Das wurde bei einem Preview auf ign.com gesagt.
     
  9. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jooo, also gp geht wirklich nur alleine, dafür kann man den onlinmodus zu zweit zocken, was ziemlich laune macht, besonders die rennen mit noch 10anderen leuten...;)

    aber hm naja, aber enttäauscht bin ich irgendwie schon leicht...kaum neuerungen, gc grafik,
    streckendetails jetz auch ziemlich mager und was ich bisjetz so gesehn habe, viele strecken ja wurden einfach gar nich mehr geändert...

    hm naja, aber im großen und ganzen machts trotzdem spaß...
     
  10. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deswegen wurde ja auch gesagt das es 16 alte Strecken aus den vorherigen Versionen gibt und 16 ganz neue.Warum sollten sie den die alten verändern?
    Von daher ist doch alles klar!;)Mir machts auch tierisch spass.
     
  11. pampampam

    pampampam Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm sieht ja net so rasant aus ,ist irgendwie so lahm ,unspektakulär,ich hoff mal das der online modus was taugt ,sonst siehts echt düster aus ,sehr düster^^
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein paar der alten strecken wurden leicht geändert beispielsweise stehen die eigenen miis an manchen stellen am rand und jubeln zu. sin nur solche kleinigkeiten aber manche haben auch ne etwas breitere fahrbahn wie die geisterstrecke so kommt man leichter um die kurven als beim snes original. hat eigentlich schon einer schon ein paar 100ccm pokale ich hab alle 50ccm und da bekommt man 2 neue karts 3 der geheimen charas und man darf online alle strecken verwenden.
     
  13. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist nicht lahm, aufkeinen fall!

    und wenn man da mal online zu 12t zu were geht ist es auch sicherlich nicht unspektahulär. :eek:
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab eben gelesen das funky kong und bowser als skelett wie er bei new super mario bros. gewesen sein soll seien geheime charas kann jemand sagen ob das stimmt. aber an sich is das spiel super bis brawl hab ich mit mario kart und fe radiant dawn nen guten zeitvertreib.
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab das Spiel noch nich aber ich garantiere dir: Es stimmt. ;)
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok funky kenn ich aber diese bowserversion noch nich mal schauen wie die sin wenn ich se freischalte.
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab gestern noch was entdeckt um alles freizuschalten braucht man den online modus hatte gestern das vierte leichte kart durch das erlangen von 50 siegen gegen freunde erhalten ich könnte mir vorstellen durch wettbewerbe und dergleichen kann man auch noch dinge freischalten. sagts mal wenn ihrs wisst würde mich interessieren.
     

Diese Seite empfehlen