Journey

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Dän, 18. April 2012.

  1. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich hätte da mal eine frage zu dem spiel. ist journey ein solo oder online multiplayer spiel?
    bei mir zuhause habe ich keinen internetanschluss. wäre es ein online multiplayer spiel kann ichs leider vergessen. habe irgentwo mal (gamesseite, youtube keine ahnung) gelesen das man es online spielen kann
     
  2. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut einen Test von 4Players, ist keine Onlineaktivierung nötig und das I-net dafür ebenfalls nicht. Du kannst es alleine spielen, aber auch online, soweit ich den Artikel richtig deute.

    Quelle
     
  3. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    :burns:
     

Diese Seite empfehlen