Jubiläumsversion der PS2 *update* Die mittlerweile 7 Jahre alte Konsole die über 120 Millionen mal verkauft wurde wird ab Novermber besonders von Sony bedacht. Ab November gibt es die PS2 Slim-Edition in der Farbe “Ceramic White” mit dem Spiel Singstar Pop Edition. In dem Bundle befinden sich neben der Konsole und dem Singstargame noch 2 Mikrophone, und ein Dual-Shock-Controller. Der Preis soll in Amerika bei 150$ liegen. Bei uns wird das Bundle wahrscheinlich für ca 160€ zu haben sein. Soviel kosten nämlich die im Moment erhältlichen Singstar Bundles Ich finde die Konsole sieht super genial aus. Also wenn die Next -Gen keine Kohle einbringt muss man halt die erfolgreiche PS2 weiterhin pushen Q
Ist doch mal was! ... Sony braucht halt jeden Cent, den die im Moment einbringen können! Und da ist die altbewährte PS II doch noch ein guter Joker, um da noch mal alles rauszukratzen!^^
ich denke nich das es vorzüglich um das Geld geht sondern darum das die Sony leute die einzigsten sind die auch noch alte Konsolen pushen genau so wie dei PS2 rauskamm haben sie immer noch PS1 spiele produziert!
Naja die PS2 ist durchaus erfolgreich. Mehr als 30 Mio Spiele wurden alleine für dieses System dieses Jahr verkauft. :D
Naja ... Das glaub ich eher nicht! .. Bei der PSI wollten die dann genau wie jetzt auch nur Geld verdienen! ... Wir reden hier schließlich von Sony! ... Das ist nicht gerade eine Firma, die so etwas wie ehre oder Loyalität wert liegt! Wo kommt sonst das Synonym "Clony" her?!^^ Edit: Der Beitrag bezog sich auf den Post von xXx Ben xXx!^^
ja siehste mal wäre doch schön dumm jetzt sich nur auf die Plasi 3 zu konzentrieren!;) Sony ist auf jedenfall besser als M$ das sind Geldgierige Sch.... *hust hust* Menschen!!!
Eben, so kann man halt noch mehr Geld verdienen! .. Das ist doch das, was ich eben gesagt habe! ... Also was soll dann dein "ja siehste mal"??
Eigentlich ging es mir bei der News nicht um bashen, sondern darum. Das es sich für Sony noch lohnt der PS2 ein Bundle zu spendieren. Stellt euch mal vor Nintendo würde dem Gamecube nochmal ein Bundle spendieren, dss würde doch niemand mehr kaufen :D
Der Gamecube war aber auch nicht so erfolgreich und beliebt wie die PS2. Deshalb finde ich es auch gut, das Sony nochmal zum Abschluss ein Bundle für die PS2 rausbringt. So bekommen Sony wenigstens ein wenig Geld wieder rein.
Der GCN war ja auch nicht Manestream genug! ~.~ Außerdem ist der Wii billig genug, dass es sich nicht lohnt, noch einen GCN zu laufen!^^ Aber du hast schon recht! ...
Eigentlich eine gute Idee! Besonders jetzt in den Monaten/Wochen vor Weihnachten, da könnten sich einige noch überlegen sich eine PS2 zu kaufen. btw. Der Controller dazu in Weiß gefällt mir irgendwie nicht. Ähnelt zu stark dem Ps1 Controller vom Aussehen :)
Aber ich finde den Weißen Kontroller in Kombination mit den schwarzen Sticks ganz nett!^^ Der PSI Kontroller hatte hässlich graue Sticks! .... Der war auch wirklich nicht so schön!
Also ich muss ja zugeben, die weiße PS2 sieht wirklich Hammer aus. schade, das sie die nicht schon früher rausgebracht haben.
ja die sieht richtig hammer aus aber nur wenn sie sauber ist wenn da erst mal schmutz drauf is dann sieht die sehr schmuddelig aus *ihhhhh* :rofl:
solang man saubere Grabschfinger hat ja aba wenn mal jemand zu mir kommt muss er sich immer (soweit vorhanden) einen eigenen Controller mitbringen! andere Frage hab ich ne Phobie???? xD
~__~ schade, dass es die weiße nach so vielen Jahren erst nach Deutschland geschafft hat. Für mich lohnt sich der Kauf nicht mehr. Bin vollkommen zufrieden mit meiner PS2 in blau. ----------------------------- Aber vielleicht lege ich mir die PS3 zu, wenn sie hier in Weiß erscheint.