Ach ja die PS3 gibt es ja demnächst auch in weiß:D. Passend zur weißen PSP die ja nun auch so glänzend weiß ist :D
Stimmt, in weiss gefällt die mir auch am besten, genau wie die Wii oder der DS, wobei das Nintendo-Weiss noch eine Ecke eleganter daherkommt ;)
die weiße PS3 sieht so hammer aus aber wann die kommt steht ja noch in den Sternen so weit ich weiß! naja müssen meine (zukünftige) PS3 und meine Wii halt ying und yang spielen^^
Es geht zwar eigentlich um die PS2, aber ich will auch noch einmal meinen Senf zur weißen PS3 abgeben. Mir persönlich gefällt sie in schwarz besser. Das Weiß gefällt mir überhaupt nicht. Das Weiß der Wii ist irgendwie viel schöner und außerdem bildet meine PS3 so einen wunderbaren Kontrast zu meiner Wii. Der einzige Vorteil der weißen PS3 ist in meinen Augen, dass man nicht mehr so schnell Staub auf ihr sieht. Denn die schwarze PS3 zieht Staub an wie Sch.... Fliegen :D. Damit die einigermaßen glänzt, muss man echt jeden Tag mit dem Lappen drüber. Unfassbar :D
Ich würde da beim Spielen eh immer was drüber legen! ... Die ist doch einfach zu laut! .. Zumindest habe ich gehört, sie soll laut sein! Bei der dicken PSll hab ich das auch immer gemacht! .. Ich will schließlich spielen, und nihct das Gefühl haben müssen, dass in meinem Zimmer jemand staubsaugt! ~.~
Laut??? Du scheinst die PS3 mit der Xb360 zu verwechseln :D... meine PS3 ist nicht lauter als meine Wii ;). Und etwas drüber legen? Super Idee :D... damit die heiße Luft sich schön staut ;)
Genau ultimate, hab mich auch gebogen vor Lachen ;) Schön die Konsole abdecken, ist gut für die Kühlung :D Klar meinte er zu 100% die 360 die laut ist, dass kann/muß ich (leider) bestätigen, aber beim spielen fällt das überhaupt nicht auf, wozu hat man guten Sound?? Die pS3 ist wirklich flüsterleise, genau wie die Wii, was aber auch am langsamen BluRayLaufwerk liegt, dass DVD Laufwerk der 360 schaufelt die Daten auch schneller rein als die PS3.. siehe Festplattennutzung.. Sieht man wieder mal, wie Leute irgendwelche Meinungen weitergeben, die sie gar nicht Beurteilen können weil sie die Konsole nicht mal haben, aber schlecht machen... Sorry für's offtopic :cool:
1. Ich hab gesagt, dass ich gehört habe, dass sie so laut ist und nicht, dass ich es weiß! 2. Bei der Kühlung geht es in erster Linie um die Luftzirkulation! ... Du wirst eine PSll niemals zum Überhitzen bringen können, wenn du etwas drüber legst! ~.~
Jup da muss ich recht geben! Die Luftzirkulation findet nicht auf dem Gehäuse statt sondern beim Lüfter an der rückseite ;) Ich könnte z.B. meine Wii auch abdecken und würde nichts passieren weil sie von unten (bei mir sogar mit einem 2 extra Kühler) gekühlt wird.
Hörte sich aber so an! Man kann eine PS2 ganz sicher zum Überhitzen bringen, hab ich selbst schon mal fertig gebracht! Mach doch wenn du dir so sicher bist, aber hinterher bitte nicht Heulen wenn sie hinüber ist!
Das stimmt man kann die PS2 leicht zum Überhitzen bringen. z.B. bei der Games Convention sind öfter mal die ganzen PS2 abgeschmiert, weil die in ihren , trotz großzügigen, Plastikvitrinen die Hitze zu sehr gestaut hat.
ja GC kein wunder ich wäre fast gestorben so heiß war das da nich wirklich verwunderlich das die das nich ausgehalten haben ;)
Es gab auch schon Bilder von einer Xbox Elite die in dieser Plastikvitrine einen Red Ring wegen Überhitzun gekommen hat. Am besten ist immernoch die Konsolen / alle technischen Geräte, so hinzustellen das sie frei stehen und die Lüfter nicht verdeckt sind
Naj, ich hab meine PS 2 noch nie zum Überhitzen gebracht! .... Aber ich stelle sie ja auch nicht in eine Plastik-Vietriene!^^ Aber ist ja auch egal! ... Wegen eines solchen Themas will ich ja jetzt nicht streiten! XD Aber immerhin bin ich jetzt schlauer und weiß, dass die PS 3 nicht laut ist!^^
Joa das doch mal ne Maßnahme :rofl: Stampft die PS3 ein und entwickelt eine neue PS2 "Reloaded" mit Sensorsteuerung und ohne HD weil es bei Nintendo auch so gut Klappt :D Ne Spaß ;) Mal schaun was da so dran ist. Ach ja übrigens ich war so "Lebensmüde" und habe meine Wii mit 2 Wolldecken abgedeckt und ist nix passiert :thumbsup: Habe über 3 Stunden Metroid Prime 3 gezockt. Weiß nicht ob es an meinem zweiten extra kühler lag aber soviel zum Thema wo die Luftzirkulation statt findet! ;) Also an der Rück- bzw. unterseite einer Konsole beim Lüfter! Und da ich 2 Lüfter an der Wii habe (ein Lüfter der den Lüfter kühlt) ist wohl nix passiert.
Soll ich ein Foto machen und Online stellen? Die Wii ist nicht heiß gelaufen! Der Kühler sitzt an der unterseite am Ständer und in meinem Ständer ist noch ein zweiter Kühler der den eigentlichen Kühler kühlt! Die Decke hatte keine auswirkung weil sie einfach über die hochkant gestellte Wii lag (wie ein Zelt). Läuft nicht heiß! Bei einer PS2 sieht es anders aus! Eine Decke würde auch den Kühler direkt abdecken.
hmmm bei der Wii scheint es ja relativ wenig zu bringen bei der 360 dagegn hätte er eine Kuschelig angewärmte Decke und mit etwa glück noch drei rote lämpchen für etwas Party!! okay genug mist gelabert^^ nein er wollte halt beweißen das die Wii zugedeckt immernoch Luftzirkulation hat und nicht kaputt geht!