Jubiläumsversion der PS2

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von shorty1985, 29. Oktober 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Die Slim PS2 wird leichter und kommt ohne externes Netzteil
    Sony hat nun das Gerücht um eine weitere Version der PS2 bestätigt und angekündigt, dass das neue Modell in Japan am 22. November auf den Markt kommen wird.

Das Design orientiert sich dabei an der Slim PS2, jedoch wurde es noch einmal überarbeitet und das Netzteil in die Konsole eingebaut. Auch ist die Konsole mit 720g noch leichter als das Vorgängermodell.

Die neue Version wird in Japan in drei Farben (Schwarz, Weiß, Silber) erscheinen und 16.000 Yen (ca. 96 EUR)kosten. Gleichzeitig erscheinen auch neue Standfüße in den gleichen Farben zum Preis von 1.500 Yen (ca. 9 EUR).

Q

steffi gefällt das.
  2. shorty1985

shorty1985 Gast

Das sind die "neuen " PS2 - Konsolen

Zu Beginn wird es die neue PS2 in den Farben Ceramic White, Charcoal Black und Satin Silver geben. In Japan wird die Konsole am 22. November erscheinen, bei uns leider erst Anfang 2008

3. ich finde mal die jubiläums-version der ps2 sehr schick ^^ keine schlechte idee von sony ^^ im übrigen ist es gut, dass nun das externe netzteil endlich in die konsole integriert wurde.

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Ausserdem würde die weiße sehr gut zur Wii passen *schwärm*

5. hi hi - naja, ne schwarze hast du ja schonmal ^^

6. Toshi

Toshi Gast

Bei der allerersten PS2 war das Netzteil aber auch schon in der Konsole drin...
    Waren das noch zeiten, meine erste PS2 (ich hatte insgesamt 4) kostete mich damals satte 1100 DM :rolleyes: Natürlich war es eine Import Konsole...

Zum Thema, die neue PS2 gefällt mir wirklich gut, viell. kommt mir irgendwann eine fünfte ins Haus :cool: Mal schauen, je nachdem welche PS3 ich mir zulegen werde, denn auf meinen Kratos (God of War 2) will ich nicht verzichten...

7. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Also dieses Jahr kaufe ich mir eine PS2. Habe mich so drüber geärgert das ich die Konsole verkauft habe, das ich mir wieder eine holen möchte. Es gibt ja doch so einige gute Spiele dafür. Gut es ist keine PS3 aber auch eine super Konsole.:thumbsup:

8. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt da ich meine früher auch Verkauf habe für die Xbox war keine schlechte Entscheidung aber wie du schon sagst gibt es noch recht gute Games für dir PS2

9. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja bei mir war es für die Wii. Meine Schwester hat sich vor kurzem eine PS2 gekauft da dachte ich mir dann nur, warum hast du sie weggegeben. Aber diese Jahr wird sie gekauft.:D

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  10. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Vorteil ist ja einfach das die PS2 nun echt nicht mehr die Welt kostet und die Games bekommt man auch schon für 20-30 Euro und das sind dann gute.

11. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, wozu sich eine PS3 kaufen, wenn die PS2 günstig ist und gute Spielauswahl hat. :thumbsup:

Für mich ist die PS3 eine PS2 nur mit besserer Grafik und einem neuen DVD- Format. (Blu Ray) ;)

Ich meine ein Spiel muss doch Spass machen, da guckt man nicht nach der Grafik.:D

12. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei man auch sagen muss das die Grafik bei der PS2 nicht wirglich
    schlecht ist, im gegenteil finde sie sogar gut.
    Das es kein Vergleich zu PS3 ist, ist wohl klar:D

13. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Fand die Grafik sogar besser als beim Gamecube.:thumbsup: Wie konnte ich die nur weggeben.:mad:

14. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    GameCube Grafik braucht man denke ich mal nicht drüber reden im vergleich zur PS2 :D

Und natürlich noch ein Vorteil ich kann sie mir in Silber kaufen und das für
    wenig Euronen.
    Ist dann meine dritte PS2 erst hatte ich die große, dann auf die Slim und dann eben wie gesagt wegen der XBox verkauft.

15. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wieder war. Der Preis ist wirklich unschlagbar, da hast du recht. Das ist die mit Abstand günstigste Konsole. Da kommt selbst eine Wii nicht dran vorbei. Das Spieleangebot finde ich auch sehr gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Das ist sehr gut.:thumbsup:

16. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal für 200 Euronen bekommt man ein gutes Starter Packet
    Mit PS2, 2 Controller und 1-2 gute Games.

Mhhh werde morgen mal gucken fahren:D

Diese Seite empfehlen