Kameo: Hilfethread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Mithos, 29. Januar 2010.

  1. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schaffe es einfach nicht das letzte, große Auge mit Blizzard von der Plattform zu schleudern.
    In allen Komplettlösungen steht das es so geht, aber es geht nicht!
    Ich bin am verzweifeln, kann mit blizzards Kreisel das Auge an den Rand befördern. Aber will ich es dann von der plattform stoßen, ist es als würde es gegen eine Wand springen und es springt einfach über mich drüber, wieder richtung endgegner.

    Wenn jemand weiß wie es geht, bitte schreiben! ich habe schon etwa 40 Versuche hinter mir und meine Frustrationstoleranz ist auf einem harten Prüfstand.

    Habs jetzt geschaft^^...nach etwa 45 Versuchen ging das Game in den Mitleidsmodus und das Auge ließ sich ganz einfach runterschubsen...xD

    @Moderation
    Vielleicht könnte man den Thread ja trotzdem lassen und in "Kameo: Hilfethread" oder so umbenennen, damit alle die das Game zocken hier ihre Probleme schildern können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2010

Diese Seite empfehlen