Kamera für den Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von shorty1985, 4. Juli 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Die Nintendo DS-Kamera

Zusammen mit Intelligent Systems entwickelt Nintendo momentan ein Spiel, welches eine Kamera nutzen soll.
    Das Spiel soll ein Gesichtsmuskeltrainer sein, und speziell für Erwachsene entwickelt werden.
    Die Übungen werden per Kamera auf den DS übertragen.

Die Kamera soll dabei im GBA-Slot des Nintendo DS stecken und der Nintendo DS dient während des spielens als "Spiegel"

Inwieweit die Kamera in zukünftigen Spielen genutzt wird, oder ob sie eine Speicherfunktion besitzt ist bisher unbekannt

Quelle

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich an einem Gesichtmuskeltrainer nicht interessiert bin. Interessant wäre die Kamera in Spielen sicherlich, oder wie bei der PSP als Ersatzknipse

2. Slin

Slin Gast

wow cool :)
    wenn man dann vielleicht fotos damit machen kann und sich die aufm ds angucken kann... oder videos... das wär genial

3. shorty1985

shorty1985 Gast

Das fänd ich auch cool, die Sachen mit dem Gesichtsmuskeltrainer hört sich nicht so prickelnd an. Sowas kann man echt nur spielen wenn man absolut alleine ist :D

4. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    LoL, Gesichtsmuskeltrainer... :rolleyes:

Aber eine Kamera für´n DS? Cooool! :D

5. impoleon

impoleon Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube nicht man kann sich dann fotos anschauen
    Man müsste irgendwie ein update machen (also für das hauptmenü)

Diese Seite empfehlen