Kann 6. okkulte Kunst nicht erlernen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Capone2412, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capone2412

    Capone2412 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hatte längere Zeit kein Zelda mehr gespielt und wollte es nun endlich mal zu Ende bringen.

    Da ich nun bereits in Schloss Hyrule angelangt war und erst die vierte okkulte Kunst erlernt hatte, schaute ich im Internet nach, wie und wo ich die restlichen erlernen kann.

    Die fünfte Statue und den dazugehörigen Wolf fand ich daraufhin prompt und erlernte auch die dazugehörige Kunst.

    Nun stehe ich vor der Statue für die sechste okkulte Kunst.
    Ich gehe in die Wolfform und stelle mich vor die Statue - doch weder die Melodie ertönt, noch kann ich "lauschen" (per A-Button).
    "Gut" dachte ich mir, vll hatte ich das ja schon auf dem Weg dort hin getan, als ich story-technisch daran vorbei kam (will hier nichts spoilern^^).

    Also ging ich zu dem Ort, an dem der Wolf NACH dem "anjaulen" der Statue stehen soll. Doch weder auf der Karte, noch an besagtem Ort steht er.

    So, nun bin ich mit meinem Latein am Ende...


    Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt, ist es evtl. ein Bug oder mache ich tatsächlich etwas falsch? oO


    Danke für Antworten!

    EDIT:

    Hat sich erledigt - hatte die Statue+Wolf für die 6te okkulte Kunst schon genutzt, die für die 3te aber noch nicht -> 3te Statue+Wolf genutzt und 6te okkulte Kunst erlernt

    Statuen sind also nicht direkt den Künsten zugeordnet, sondern werden einfach chronologisch gelehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. Hupfdohle

    Hupfdohle Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur als Tipp: geb mal in Suche Okkulte Künste ein!^^
     
  3. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann ist ja gut
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig...hier geht es weiter!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen